Jump to content

Renate/Granate

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Renate/Granate

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. und ich mach die Dir auch nicht kaputt. Mein Windows98 hab ich jedenfalls auf 2 CDs: das erste, Win98A auf einer und die Erweiterung, Win98B auf ner zweiten. Und ich möcht das nicht nochmal erleben, was ich da bei der Installation von Win98B auf ne 40GB Platte erlebt habe: Unter Win98A hab ich die Platte software- formatiert, unter Win98B dann schön Stück für Stück die Verzeichnisse mit all ihren Inhalten wiederhergestellt und von der Win98B CD alle Systemprogramme wieder ins Win- Verzeichnis kopiert. So macht das eben ein "Steini" und Sch..ß drauf, es funktioniert. SCHON WIEDER HAB ICH DIE ROTEN HINTS, UND ICH WEISS NICHT WIESO. WINDOWS UND LINUX MAL PARALLEL AUF NEM SYSTEM ZU HABEN, DAS FAND ICH GANZ GUT. ICH WOLLTE GLEICHZEITIG WIN UND LUX VON MEINER OLLLEN SAMSUNG 8GB BOOTEN KÖNNEN ,UM DANN AUF DIE 40GB MAXTOR GEHEN ZU KÖNNEN. WIN98 BZW LINUX BOOTET JEDOCH JEWEILS NUR VON EINER DIESER FESTPLATTEN. WELCHE ICH DANN JEWEILS WILL, DASS KANN ICH MIR DURCH EINSTÖPSELN DES JEWEILS RICHTIGEN FESTPLKATTENCON- TROLLERS AUSSUCHEN. Dual-Boot find ich schon irgendwie sinnvoll, bloß wenn man wie ich diesen ganzen Renate/Granate ****** durchgemacht hat, und das Linux bootet nicht, dann werd ich schon extrem sauer. Vor allen Dingen, weil ich gar nicht mehr in Linux reinkomme, um da irgendwas zu fixen.
  2. und ich möchte das nicht riskieren, daß ich wie so oft aus Foren rausgeflogen bin. Meine Frage ist ganz einfach: Gibt es wegen DirectX9.0c ernst- hafte Probleme? Mein Rechner geht seither eben nicht mehr, und weil andere das eben nicht glauben wollen, da haben sie mich einfach entfernt. ???
×
×
  • Neu erstellen...