Jump to content

Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen


_Monk_
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

@ *Cat*: Da bei den Katern das Y-Gen fehlt, da 2 XX -Gene vorhanden sind, sind sie unfruchtbar.

 

Zitat:

Diese männlichen Glückskatzen sind dann unfruchtbar, da dieses 3-Farben-Gen mit dem weiblichen X-Chromosom gekoppelt

 

Arme Kerle, schön bunt, aber nichts los

*LoooL* Naja, sie können sich paaren, aber, Papa können sie nicht werden ! ;-) Ist doch eigentlich praktisch !! *grins*

 

@Herakles99 : Danke für deine Antwort, das macht Mut !! Mein Lebenspartner hat ein MCSE Test für den PC, da kann man überprüfen, was man schon alles gelernt hat.

 

@Renate : Hallo und herzlich Willkommen !!

 

@Keinhai : Im Moment suche ich noch, allerdings helfe ich im Momet im Betrieb meines Lebenspartners "beschäftigt"... Schön, dass du auch Monkfan bist *freu*

Link zu diesem Kommentar
@pat

 

warum hast du (noch) nen haustier?

aber keine unerwünschten oder warum bist du frown.gif

@PAT : Auch dir dankeschön für die freundliche Begrüßung. Und warum bist du traurig, dass du ein Haustier hast ? Was muss das denn für ein Tier sein, wenn du deshalb so traurig guckst ?? :shock: :suspect:

Gehört zwar nicht hierher, aber ich erzähl's Euch. Ich hab NOCH eine 12 Jahre alte Schäferhündin. Nun muss ich leider umziehen (Scheidung) und kann sie nicht mitnehmen, da keine Hunde erlaubt sind. Ich hab wirklich alles versucht, auch sie woanders unterzubringen, aber alles zwecklos. In 3 Wochen ist Umzugstermin und wenn ich bis dahin nichts finde, dann geht's wohl leider zum Tierarzt. :(

Link zu diesem Kommentar

das ist traurig, zumal das für nen schäferhund echt schon ein stolzes alter ist und der ja hätte nen schönen lebensabend verbringen können.

und eltern wollen den nicht haben?

 

aber ich kenn das, hier sind auch keine hunde erlaubt und meine katzen waren ne ausnahme,

eigentlich gilt hier- keine tiere

und ich musste versprechen, wenn meine katzen was kaputt machen, dass ich das vor auszug repariere :rolleyes:

aber die machen ja nie was kaputt, das wußt ich vorher :p

 

lg Cat

Link zu diesem Kommentar

@Pat

 

Off-Topic:

Ist den die Hündin schon sooo krank, daß du mit ihr zum Tierarzt mußt? Hast du schon mal hier versucht Schäferhunde und deren Mixe in Not ?

Hab ja selbst 'nen Hundi und weiß, wie schwer es ist eine Wohnung zu finden, wo Hundi erlaubt ist. Deshalb werde ich hier solange wohnen, bis er mal nicht mehr ist. Seine ca. 11 Jahre merkt man ihm noch nicht an. Schon klar, das 'ne Scheidung was anderes ist.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...