Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Interessiert euch ein MCSE Quiz?  

49 Stimmen

  1. 1. Interessiert euch ein MCSE Quiz?

    • Völlig uninteressant - ohne mich!
      38
    • Das klingt nach einer guten Idee - da schau ich vorbei!
      38
    • Wenn die Qualität stimmt, würd ich sogar Geld dafür ausgeben.
      6


Empfohlene Beiträge

Quiz Forum
Jetzt bin ich gerade am Programmieren eines Online Quiz-Systems mit vielen Features.

Es ist der Gedanke aufgekommen, dass unser Werk auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden kann.

(...)

ich bin gespannt auf eure konstruktive Kritik

 

 

Hallo,

 

ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen...

 

Sehe ich das richtig, daß Du unsere Platform nutzen willst um ein eigenes Quiz Forum hochzuziehen?

 

Nichts für ungut, aber ich finde das recht dreist (?)

 

Hast Du den BA vorab gefragt, ob uns das Recht ist?

Link zu diesem Kommentar

hallo LIAN,

 

uiuiui da hast nun was GANZ FALSCH verstanden...

 

wir (firefox und ich) haben ne Homepage wo wir unser Quiz reinstellen werden, und HIER haben wir nur gefragt ob jemand daran Interesse hätte, ob jemand Vorschläge hätte was als Features eingebaut werden soll und ob jemand Lust hätte unser Qiuz zu testen wenns mal online geht

 

Wir haben nicht vorgehabt hier "von uns aus" das Board zu beglücken indem wir ein Unterforum von euch "fordern" das ist wohl falsch angekommen-also nix für ungut-wir sind brave Jungs und wenn wir sowas vorhätten kannst dir ganz sicher sein-wird würden euch fragen.......................

 

mfg

 

schusterharry

Link zu diesem Kommentar

Hallo Harry,

 

das verstehen wir schon, nur benutzt ihr unser Board um die Thematik und den Inhalt eures Quizforums zu besprechen. Ich persönlich sehe dieses Projekt (auch wenn ich durchaus sehe das ihr da was tolles vor habt un dwir so etwas auch unterstützen würden, wen wir da nicht die juristischen Probleme sehen würden) eher kritisch, da es auch was mit Urheberrecht (der Prüfungsfragen) und ähnlichem geht.

 

Daher würde ich eucht bitten diese Diskussion auf euerer Seite fortzusetzen. Dort soll das Quizforum entstehen und dort sollte dann auch darüber dikutiert werden.

 

Daher wäre ich euch dankbar

Link zu diesem Kommentar

Wie du aus den Postings von Lian und Dr. Melzer gesehen hast, müssen zuerst einige Randbedingungen geklärt werden.

 

Ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine Anfrage....

 

mehr will ich dazu aus diesen Gründen im Moment nicht sagen

 

Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich die Überschrift zu diesem Thread sehr unglücklich gewählt habe. Unser System soll nämlich überhaupt kein Forum beinhalten. Vielleicht ist das der Grund zur Unmut

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...