Jump to content

Prüfung 70-291, 2er Versuch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

am Freitag habe ich meine Second-Chance für die 70-291 angetreten. Hatte eigentlich ein super Gefühl das ich es geschaftt habe als ich auf Prüfung beenden geklickt hatte. Aber leider hatte ich nur 632 statt 700 Punkte. Also an 68 Punkten gescheitert.

 

Allerdings werde ich mich beschweren, weil die Simulation mit dem Routing und RAS einen Script-Fehler hatte.

 

Ich sehe nämlich nicht ein, das ich jetzt wieder 160 Euro für ne neue Prüfung bezahlen soll.

 

Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht und wie ist es Euch ergangen?

 

Gruß

 

tott

Link zu diesem Kommentar

Hatte diesen Script-FEhler auch bei der 91er und noch viele mehr!

 

Habe 3 mal für die 70-291 gebraucht!

 

Obowhl am Anfang vor der Prüfung steht,d ass defekte Simus nicht gewertet werden, zählen sie doch!

 

Habe diese Prüfung beim WIFI abgelegt. Habe mich gleich während der Prüfung vorort beschwert, da ich ja die Simu wusste, wie sie geht, aber durch teschnische Probleme nicht lösen könnte!

 

Die sagten sie können nix machen, bitte bei ********** beschweren. Gesagt, getan.

 

10 x schrieb ich Ihnen detailiert meine Probleme und die mit dem Verbunden KOsten.

 

(auf english) gibt kein deutschsprachiges Support Portal

 

 

Die braucht ca. 2 wochen für eine Antwort, und in der schreiben sie nur: "VIelen dank dass Sie sich für Microsoft entschieden haben".

 

Die lesen diese mails gar nicht!

 

In meiner letzten mail, haben ich ihnen (übersetzt) geschrieben, dass Sie mich am ***** lecken können!

 

Darauf wieder, wie fast schon ein auto-reply, vielen Dank dass sie sich für Microsoft entschieden haben!

 

 

ALso vergiss das beschweren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nutzt nix!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

MFG

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

@christian hemker

 

 

 

Habe die 91er 2 mal deutsch und 1 mal auf english gemacht!

 

TJA, hat in beiden Fällen nix geholfen. Habe bei jedem ANtritt zu dieser Prüfung simu-fehler gehabt, auch als ich sie geschafft habe (mit genau 700 Punkten).

 

BLos ab da an, war es mir egal, mich mit diesen MIcro-heinis in verbindung zu setzen.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nur nachgefragt weil viele berichten das es in den englischen Prüfungen nicht zu Scriptfehlern kommt.

Ich selber habe damals die 291 auf englisch mit Simus gemacht, bei mir hat alles funktioniert. Habe aber selber keine weitere Prüfung mit Simulationen gemacht, auch nicht auf deutsch, daher habe ich noch nie so einen Scriptfehler gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...