Jump to content

Prüfung 70-290 geschafft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe Gestern die Prüfung 70-290 bestanden.

Hatte 44 Fragen und darunter 3 Simulationen.

Ich Habe die Prüfung mit 815 Punkten bestanden.

 

Ist die 2 Prüfung zum MCSA gewesen, die erste war die 70-270.

Ich fand die Prüfung 70-290 doch ein Stück schwieriger wie die 70-270.

 

Es soll Ende Mai der MCDST ( Prüfungen 70-271 und 70-272 ) dazukommen, der MCDST zählt als Wahlprüfung zum MCSA.

 

Und im Herbst will ich dann mit der 4 Prüfung 70-291 den MCSA Vollmachen.

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

 

Ich habe es genauso gemacht. Die beiden Prüfungen zum MCDST sind zwar nicht sonderlich schwer (im Vergleich zur 70-270, 70-290), man sollte sie trotzdem nicht unterschätzen.

Ich wünsche Dir dafür viel Glück und noch ein schönes, sonniges Wochenende.

 

Grüsse

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

ich habe Gestern die Prüfung 70-290 bestanden.

Hatte 44 Fragen und darunter 3 Simulationen.

Ich Habe die Prüfung mit 815 Punkten bestanden.

 

Ist die 2 Prüfung zum MCSA gewesen, die erste war die 70-270.

Ich fand die Prüfung 70-290 doch ein Stück schwieriger wie die 70-270.

 

Es soll Ende Mai der MCDST ( Prüfungen 70-271 und 70-272 ) dazukommen, der MCDST zählt als Wahlprüfung zum MCSA.

 

Und im Herbst will ich dann mit der 4 Prüfung 70-291 den MCSA Vollmachen.

 

Gruß

Frank

 

Erstmal Herzlichen Glückwunsch.....

 

hab da ne Frage - hab ich das nun richtig verstanden....

 

Wenn ich die

 

70-270+70-290+70-291 bestanden hab

 

dann gelten

 

die 70-271+70-272

 

als Wahlprüfung zum MCSA? Das wusste ich gar nicht. Ich hatte mir als

Wahlprüfung die 70-299 rausgesucht gehabt. Aber das wär ja dann der

leichtere Weg erstmal ;)

 

@FranticX

 

dann fehlr dir ja nur noch die 70-291 zum MCSA Glück ;)

 

Grüssle

 

**cuPI

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung auch von mir!

 

Bekomm ich auch den MCSA wenn ich die 70-270, 70-290, 70-271 +70-272 und die 70-294 bestanden hab?

Unser Chef denkt grad drüber nach uns die Prüfungen für die Examen 70-271 und 70-272 zu bezahlen. Ich würde auf jeden Fall lieber erstmal die 70-294 statt der 70-291 machen.

Link zu diesem Kommentar
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung auch von mir!

 

Bekomm ich auch den MCSA wenn ich die 70-270, 70-290, 70-271 +70-272 und die 70-294 bestanden hab?

Unser Chef denkt grad drüber nach uns die Prüfungen für die Examen 70-271 und 70-272 zu bezahlen. Ich würde auf jeden Fall lieber erstmal die 70-294 statt der 70-291 machen.

 

Hi, du musst die 291 machen um MCSA bzw. MCSE zu werden.

Ist wie cbarth schon gesagt hat ne Core-Prüfung, dh an der kommst du ned vorbei !

 

Weis jemand ob der MCDST auch als Wahlprüfung für den MCSE zählt ?

 

MFG FranticX

Link zu diesem Kommentar

Hallo TonyMontana,

 

also bei einer Simulation ging es darum, dass eine Benutzerin in einer OU die selben Einstellungen wie eine andere Benutzerin der OU bekommen sollte ( Benutzer kopieren ).

Auch sollten alle Benutzer der OU ( vier Stück ) die gleiche Faxnummer bekommen.

 

Bei der zweiten Simulation ging es um SuS Server. Ein zweiter SuS Server kommt zu einen bestehenden SuS Server hinzu. Alle bereits vorhandenen Updates sollte bestätigt werden. Auch sollte der zweite SuS Server seine Updates und Freigabe Liste nicht vom Microsoftserver sondern vom ersten SuS Server holen.

 

Und die Dritte Simulation weis ich jetzt gar nicht mehr.

 

Zu den Simulationen muß ich sagen, dass Sie mir besser gefallen wie die Ankreuzfragen, weil es näher an der Realität ist.

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Besten Dank für dein Antwort. Du hattest sicher noch eine Sim mit Berechtigungen. Ich find die Sims auch nicht schlecht, allerdings muss MS an Ihnen noch arbeiten. Es ist häufig unmöglich auf eine falsche Fährte geführt zu werden, da nur die Objekte aktiv sind die man konfigurieren muss.

 



Trotzdem kann man Häckchen vergessen oder zuviel setzen,weil die

Felder eben nicht wie in echt reagieren und ausgegraut werden ö.ä.,und genau da ist das Risiko hoch,etwas zu übersehen oder Flüchtigkeitsfehler zu machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...