Jump to content

testking

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von testking

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Natürlich kann man streiten/hineinkünsteln welche bandbreite in welchem netz / auf welcher verbindung sie meinen.Bandbeitenverwendung /optimierung kann aber nur meinen ,die DatenMENGE zu begrenzen,da sind wir uns wohl einig .Antwort D BESCHLEUNIGT zwar die Antwort , macht die DatenMenge aber nicht geringer .Die Falle an der Frage soll wohl sein , das Du einerseits das cachen der einen Sache (Partnersite) vollkommen verhinderst (oder aber cleverer einstellst,das steht aber nicht zur debatte), im gleichen Moment aber die Cache Grösse erhöhst ,um das 2. Ziel , die Bandbreitenverwendung / optimierung zu erreichen.guts nächtle
  2. Versucht das Thema/den Stoff zu begreifen .dann habt Ihr´s drauf.Es bringt nix , Prüfungsfragen auswendig zu lernen , ihr verars***t euch selbst , wenn nicht heute , dann morgen. Stell Dir einfach vor , Du stehst in 2 Wochen irgendwo in der Firma , ein Problem steht an ,und trotz Deiner Einführung als Superheld stehst du vor 3 - 13 Leuten wie ein Plett und weisst keine Antwort . . . . .
  3. gehts bissl genauer,würd mich unter umständen reinhängen,muss aber wirtschaftliche faktoren berücksichtigen,gibts ne adresse ????
  4. ich glaube , ziel einer zertifizierung ( zielgruppe meisst am anfang des green books beschrieben ) ist , nur-apfel-lerner und nur-birnen-lerner rauszufiltern,lerne den stoff,nicht die prüfungsfragen . . . . .
  5. also ich hab ein hp pavilion notebook,bei mir heisst der treiber TI PCI1520- und PCI1620 ,wenn man´s auspackt entsteht ein base und ein pfw ordner ,im base ordner gibts ne setup.exe,die ist es .ich glaub das prob liegt an der bezeichnung auf der hp homepage,ich habs auch ein paar mal überlesen . . . . . . .in meinem fall ist´s der treiber für ein internes kartenlesegerät . . . .
  6. Es wird doch sogar ganz deutlich vorm "Prüfung beenden" darauf hingewiesen , das alle Fragen an denen noch Hacken sind als unvollständig und somit FALSCH bewertet werden.Da ploppt doch sogar ein " OK " Fensterle auf .Allerdings ist mir das auch erst bei der 3. Prüfung so richtig aufgefallen.
  7. Trotzdem kann man Häckchen vergessen oder zuviel setzen,weil die Felder eben nicht wie in echt reagieren und ausgegraut werden ö.ä.,und genau da ist das Risiko hoch,etwas zu übersehen oder Flüchtigkeitsfehler zu machen. :D
×
×
  • Neu erstellen...