Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo ,

 

so-heut wars soweit...........nachdem ich seit ca 2 Monaten für 70-270 lerne und für heute den Prüfungstermin hatte hab ich mir angesehen was bei der 271 so vorkommt, hab mir schnell das MS PRESS Buch zu 70-271 gekauft, hab das Buch dann von Donnerstag bis heute morgen komplett durchgearbeitet und heute beide Prüfungen absolviert.

 

Ergebnis:

 

70-270: 907 Punkte

70-271: 897 Punkte

 

Was mich leicht "verärgert" hat war die Tatsache das bestimmte Fragen aus dem Föckeler Buch echt 1:1 vorkamen-ich nehm immer wenige Tage vor dem Test das Föckeler Buch her und wenn ich hier dann über 80% komm mach ich die echte Prüfung aber soeine Übereinstimmung gabs noch nie.................das hat dann auch die Freude über die bestandene Prüfung in Grenzen gehalten...

 

Für die 70-271 hatte ich jedoch NUR das MS PRess Buch und selbst aus dem hab ich die Fragen nicht durchmachen können da ich erst heut morgen mit dem Buch "fertig" war und so hab ich mich dann echt sehr gefreut das ich die Prüfung locker geschafft hab.......

 

Da es jo second shot gibt hat sich die Nervosität auch in Grenzen gehalten und nach 2,5 h waren beide Prüfungen recht erfolgreich erledigt.

 

Auch kamen mir die Prüfungen recht einfach vor was aber daran liegen kann das meine beiden letzten MS Prüfugnen die 70-216 und die 70-217 waren-ausserdem arbeite ich täglich auf XP und das scheint wohl zu reichen um die Prüfungen halbwegs sicher bestehen zu können.

 

Meiner Meinung nach ists optimal 70-270 und 271 in einem Zug zu machen da die Themen jo extrem ähnlich sind..........

 

So, nun geb ich mal 1 Monat Ruhe und dann werden die fehlenden Prüfungen (70-219 und 70-212) zum MCSE 2000 gemacht................

 

*jubeeeeeeeeeeeeeeel*

Link zu diesem Kommentar

hehe. ich hab damals die network+, 271 und 272 innerhalb von ca. 2 std. gemacht. das war der bislang heftigste prüfungskick.

 

war so ne relation

 

network+

-bestanden?, dann:

271

-bestanden?, dann:

272

ende und optimum

 

:)

 

wünsch dir noch viel erfolg mit der 272 . im zuge von second shot kannste das ja auchmal erstmal "so" machen :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...