Jump to content

Erfolgsmeldung --- 70-291 ---

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Habe gerade eben die 70-291 mit 766 Punkten bestanden. Allerdings war das schon der zweite Versuch. Ich wollte das nur mal hier posten um allen Mut zu machen die das noch vor sich haben. Man hört ja leider fast nur Fehlschläge was die 291 angeht.

Als Themen hatte ich zu über ca. 60% IPSec und DNS. ca. 20% waren RRAS und je ca. 10% DHCP und Netzwerkmonitor bzw. Protokollierung und Fehlerüberwachung

Anzahl der Simus 3 (Nr. 2 ging nicht wie sie sollte...)

1. benutzerdefinierte Sicherheitsvorlage erstellen

2. DNS konfiguration (bed. Weiterleitung; reverse Lookup; Sekundäre Zone)

3. DHCP konfiguration (Bereich erstellen; Reservierungen; Bereichsoptionen)

Auserdem hab ich die nette Sekretärin mal nach dem 2nd Shot gefragt der am 17.2. anlaufen soll. Leider hat sie noch keine Bestätigung dafür gehabt. Muß da die Woche nochmal anrufen.

So, das soll´s mal gewesen sein. Wünsche allen die die 291 noch machen müssen viel Erfolg.

Gruß

oebbel

Geschrieben

Hallo

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu bestehen der Prüfung

Du hast oben geschrieben, das Microsoft den 2nd Shot wieder einführen will, wo hast du denn das her?? Ich habe solche informationen noch nicht..

Grüße

Geschrieben

Auch von mir alles Gute!

Ich hab Anfang der Woche meine 291 auf den 14.02 gelegt :(

Naja... hoffe mal, dass ich sie beim ersten Mal bestehen werde... bin schon die ganze Zeit fleißig am lernen!

Gruß

Geschrieben

Morsche orkon,

erstmal hab ich eben den Termin verschoben ;)

Mal schauen, ob das mit dem 2nd Shot wirklich was ist :)

Ich lerne mit dem grünen MS Press Buch, das ich jetzt schon durch habe und natürlich Praxis mäßig, sprich kleines Netz separat aufgebaut. Bin dort schön am testen. :)

Gruß!

Geschrieben

Morsche orkon,

erstmal hab ich eben den Termin verschoben ;)

Mal schauen, ob das mit dem 2nd Shot wirklich was ist :)

Ich lerne mit dem grünen MS Press Buch, das ich jetzt schon durch habe und natürlich Praxis mäßig, sprich kleines Netz separat aufgebaut. Bin dort schön am testen. :)

Gruß!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!