Jump to content

Wir machen eine Boardparty! (wenn alles klappt)

Dr.Melzer
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Hirgelzwift,

schmarrn, sie wollte sowieso MSN haben damit sie mit meiner frau chatten kann, warum eigentlich nicht mit mir :suspect:? , und so macht man aus der Not eine Tugend :p

Darfst auch mit mir chatten. ;)

Geschrieben
hab grad bei einer kindergartenmama 498 viren und 261 threads vom rechner geputzt und dafür durfte ich bei ihr MSN installieren. hab natürlich gleich deinen link genommen ;)

Super!

Ich habe den Link immer auf einen USB Stick dabei, damit ich darauf zugreifen kann wenn ich ihn brauche.

Ausserdem ist unser Board eh immer online! :D ;) Und ihr wisst wo der Link steht.

Jeder der euch in die Finger kommt soll sich damit anmelden. Je mehr es machen um so grösser und geiler wird die Party!

Geschrieben
Danke Kathrin, deine selbstlose Art ehrt dich! ;)

Vielleicht springt ja wenigstens bei der Verlosung was für dich raus.

och ich wollt die ganze zeit mal ne mcsegroup anlegen, da lag da nahe und ich hoffe es kann sich wer drüber freuen

Geschrieben

Wenn ich niemanden übersehen habe, sind das hier die bisherigen genannten Adressen:

marcel_vdpuetten[at]hotmail.com

est-owl[at]hotmail.de

sascha.liehr[at]comparium.de

carsten_book [at] hotmail.com

mcseboard {*at!*} schmidtjohannes.de

relena.heero [at] gmail.com

Waescherei (???)

sowie meine Wenigkeit:

tiberius.kirk[at]yahoo.de

LG 004

:cry: Für eine fette Party ist das definitif zu wenig...

Geschrieben

Na ja, ich gehe mal davon aus dass sich viele anmelden aber die Adresse hier nicht veröffentlicht haben.

Ende der Aktion ist übrigens der 24.Februar!

Also los jungs und Mädels, schnappt euch jeden an dessen Rechner ihr rankommt und installiert dort den Messenger über den Link!

Hier ist der Anmeldelink noch einmal:

http://perf.weborama.fr/fcgi-bin/performance.fcgi?ID=153004&A=1&L=6246&C=193&P=897&T=E&W=1&URL=http%3A%2F%2Fwww.msn.de%2Ffriends&NREF=%3FQ%3Dthomas1701

Geschrieben

Tach auch!

Hab mir die neue Version auch gerade runtergezogen - und bin angemeldet mit Microdemis [AT] gmx.net

Ich vermisse jedoch die Konfigurationsoptionen für die Verbindung zu einem SIP-Informationsdienst! Hat das schon jemand entdeckt ?

Gruß,

Andre

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!