Jump to content

dumme frage!?


Jigsaw
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

mein Monitor is seit letztem Abend kaputt, nun brauch ich neuen und hab mal gehört das es neue Monitore gibt die kleine Fehler haben wie z.b. es ist eine art kratzer im Bild oder es fehlen 1,2 oder auch mehr Pixel. Diese Monitore sind dann nur noch halb so teuer oder so...wo krieg ich sowas her? Gibts das überhaupt noch zu kaufen?

 

So jetz noch ne 2 Frage, ich habe auch mal von einem Shop gehört der genau andersrum als ebay funktioniert und zwar soll dort nicht der höchstbietende gewinnen sondern derjenige der den Artikel beim nitrigsten Preis kauft, z.b. geht der Artikel jede stunde oder so 5 € runter und wer dann halt zuschlägt wenn er meint es ist jetzt am günstigsten der bekommt den Artikel.

Welche Seite macht das?

 

So das sind zwei Fragen die mich schon länger quälen, hoffe ihr könnt mir Helfen...

 

Bye

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wie sagte mal jemand zu mir "auf dumme fragen gibt es nur dumme Antworten"...

 

1. Ja es gibt Monitore mit Pixelfehler aber an sowas ranzukommen ist sehr schwierig da die meist innerhalb der Garantie getauscht werden. Aber geh doch mal in den Mediamarkt, Saturn, Promarkt und frag da mal nach einem Vorführgerät. Manchmal stehen noch welche aufgrund von Gernationswechsel im Lager zu deutlich günstigeren Preisen. Ansosten kannste auch in A&V gehen, dort erhält man meist sogar eine Garantie.

 

2. Von Sowas hab ich schon gehört kann aber auch keine Seite bieten. Meiner Meinung nach ist das alles Abzoge.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Chainsaw,

 

wenn du wirklich am PC arbeitest(länger), spar nicht am Monitor. Du tust dir und einen Augen wirklich nichts gutes. Wenn man vor der Entscheidung CTR oder TFT steht sollte man überlegen, wie lange man daran arbeitet. Die Stromeinsparung eines TFT´s ist nicht zu unterschätzen. Auch von TFT´s mit Pixelfehle rate ich dir ab, die Dinger siehst du immer und nerven mit der Zeit erheblich.

 

P.S.

Egal wie lange du schaust, eine Woche nach dem Kauf findest du imme rwas besseres/billigeres

 

 

Gruß macBoon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...