*Cat* 19 Geschrieben 18. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 oh mann, hätte wohl um sonne bitten müssen, schnee scheint schwer zu kreigen zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 19. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Ich bin froh über jeden Tag ohne Schnee... Muss täglich 65 km einfach fahren und die Autofahrer verlernen das Auto fahren, wenn ein kleines bisschen Schnee fällt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 mift nun scheint hier echt noch die sonne :shock: ich wünsch mir glaub ich nix mehr, geht alles schief :( naja, es sollte vor tagen schon hier schneien, aber dem schnee liegts hier wohl nicht hoch genug ja als autofahrer mag ich schnee auch nicht so gerne, aber mit ein wenig erfahrung geht das. meine freundin hat letztes jahr im winter noch vorm ersten schnee prüfung gemacht, als wir dann das erste mal fuhrenfing es an zu schneien wie wild und sie bekam die große panik, samt ich fahr gleich ran und du fährst weiter. dann sagte ich ihr halt mal ein wenig abstand zu deinem vordermann (das sah mir schon so komisch aus) das half mir natürlich nicht sie zu beruhigen, weil dann brach dem vordermann auch schon der hintern weg und er schlingerte quer über die straße :rolleyes: sommerreifenfahrer ich hatte das glück in meiner prüfung schneite es wie verrückt, also ich hab übung vom ersten moment an :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 19. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Bei uns scheint auch die Sonne, Cat. :( :rolleyes: :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 gestern hats bei hinz und kunz geschneit *sniff* oder war das ein schwerer ausnahmefehler? :rolleyes: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 19. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Ich habe auch Erfahrung im Fahren bei Schnee, aber das liegt ja nicht nur an einem selbst. Wie schnell ist was passiert, wenn nur jemand anders unachtsam ist. Und das ist bei Schnee noch schneller passiert als im Trockenen. Letzte Woche hat es nur ein bisschen geregnet. Da hab ich 105 Minuten nach Hause gebraucht, anstatt 45 Minuten, denn plötzlich hatten alle das Autofahren verlernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 @Cat, mich stört es nicht wirklich bei Schnee zu fahren. Nun sind ja auch meine Winterreifen drauf. Der einzige Nachteil, man kann dann nicht wirklich schnell fahren und nerven tun natürlich die Sommerreifenfahrer, wenn die vor einem her fahren. :( Aber von mir aus brauch es nicht zu schneien und es brauch auch nicht kalt sein. Also, Cat, wenn es hier Schnee gibt, schicke ich den zu dir. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 hui danke :) ich bau gerade nen lebkuchenhaus *freu* hier ist es schon popokalt abervon schnee keine spur, aber es riecht schon danach :) naja ich möchte ja eigentlich boardschnee, letzes jahr hatts im board geschneit, ab dem ersten schnee, der war nun- also ..... :D :cool: :D *sichaufdieadventszeitfreu* Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 19. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Hier ist es kalt und wir haben einigermaßen Schnee. Aber wozu kann man im Firefox mit Shift+Doppelklick auf ein Textfeld das Textfeld entfernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 kein plan, passiert das nur wenns schneit oder wie? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 20. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 Funktioniert das bei dir auch? passiert das nur wenns schneit oder wie? :suspect: Vermutlich... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
PsychoKiller 10 Geschrieben 20. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 Aber wozu kann man im Firefox mit Shift+Doppelklick auf ein Textfeld das Textfeld entfernen? <textfeld> --> not found Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 all i want for christmas is yooooouuuu baaabyyy *träller* *schlingeling* bald ist weihnachten, nun keht doch mal die weihnachtsstimmung raus, mein lebkuchenhaus ist nun auch fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 20. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 Aber wozu kann man im Firefox mit Shift+Doppelklick auf ein Textfeld das Textfeld entfernen? Das ist ne Funktion von AdBlock. Ich zitier mal aus dem Netz: Mit SHIFT-Doppelklick blendet man beliebige Elemente aus, die dann auch nicht mitgedruckt werden. Mit CTRL-SHIFT+K kann man noch zwischen Full Mode (Adblock-Schriftzug unterstrichen) und Partial Mode (Adblock-Schriftzug gestrichelt) umschalten. Der Full Mode läßt auch das direkte Wegklicken von Links zu. Im Partial Mode muß man erst daneben klicken, SHIFT halten und ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 20. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 mein lebkuchenhaus ist nun auch fertig Ist das eigentlich für die Ewigkeit oder zum Essen? *Hungerhab* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.