Jump to content

todo Liste Admin Gehaltsverhandlung


Bavaria
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Comm,

 

muss morgen mit meiner Chefin über mehr Geld reden, habe zwar schon einige Notizen, aber die Nicht Edvler wollen ja immer wissen, was man den ganzen Tag tut.

 

Habt ihr ein paar treffende Stichpunkte für mich, was so in einer mittelständischen Firma anfällt.

 

Klar wisst ihr nicht , welche Applikationen wir haben, meine eher so Richtung

checken event logs, Einspielen Patches(informieren ob Inst. ja/nein)

 

Habt ihr da netterweise was für mich, eventuell ahbe ich ja naheliegendes vergessen.

 

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
muss morgen mit meiner Chefin über mehr Geld reden, habe zwar schon einige Notizen, aber die Nicht Edvler wollen ja immer wissen, was man den ganzen Tag tut.

Hallo,

 

Findet das Gespräch auf deine Initiative oder auf die deiner Chefin statt? Möchte sie dir mehr Geld zahlen oder ist das dein Begehr? Mit welchen Pfunden kannst du wuchern?

 

Welche Arbeit kannst du, welche Arbeit machst du, was bringt deine Arbeit deiner Chefin ein(im Moment, in Zukunft), was ist deine Arbeitskraft (ihr, der Firma, den Kunden) wert? Was bist du wert?

 

Führst du meist Rotinearbeiten durch oder löst du jeden Tag neue aussergewöhnliche Probleme?

Bist du mit Planungsarbeiten für die Zukunft des Unternehmens betraut?

 

Mach dir mal Gedanken, eine Liste mit den von dir in den letzten halben Jahr erfolgreich und selbstständig durchgeführten Aufgaben!

 

Du hast dich nicht langfristig auf das Gespräch vorbereitet? Du hast kein Log geführt? Warum nicht? Und dann stellst du 5 4 12 eine Supportanfrage?

 

Gibt es noch andere Leute in vergleichbarer Position? Hast du Kenntnis von der Lohnstruktur in euren Unternehmen?

 

Ein wenig spät meine ich.

 

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
... aber die Nicht Edvler wollen ja immer wissen, was man den ganzen Tag tut.

 

Habt ihr ein paar treffende Stichpunkte für mich, was so in einer mittelständischen Firma anfällt.

Habt ihr da netterweise was für mich, eventuell ahbe ich ja naheliegendes vergessen.

 

 

Ich weiss nicht, wie das bei Euch läuft, aber ich muss meine Arbeiten auch in der internen IT rapportieren.

Aber mal ganz ehrlich: kann es wirklich sein, dass Du nicht sicher aufzählen kannst, was Du den lieben langen Tag lang tust? Oder siehst Du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr? :suspect:

Link zu diesem Kommentar

Bänder wechseln vielleicht?

Patches über WSUS laden und kontrollieren/freigeben/prüfen?

 

Ist sehr schwer hier ne gescheite Aussage zu treffen! Wie groß ist das Netzwerk, wieviele Server und Clients? Welche Arten von Servern (SQL, Exchange,...)???

 

Usw, usw. hier könnte man einiges aufzählen. Problem: was nützt es Dir, wenn ich 20 Punkte zu SQL aufzähle, ihr aber so ein Ding nicht habt?

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

 

Das spiel kenn ich nur zugut. 30min fehler beheben 60minuten schreiben was ich gemacht hab. Sehr logisch alles hier :shock:

 

Die leute sollen doch zufrieden sein das das hier alles sauber läuft.

 

 

Wieviele Rechner habt ihr denn? Hast du wirklich soviel zu tun das ein anspruch (ok der besteht immer :D ) auf mehr geld berechtigt ist? Ich versuch auch schon seid 8monaten meine Arbeitszeit um 5stunden hochzuschrauben da ich hier jeden monat locker 30-40 überstunden mach bei 15 stunden stelle :shock:

 

 

Erzähl einfach das was du machst und das die arbeit nicht weniger wird. Bei mir hats nix gebracht aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

 

@lefg

 

welche/r Chef/in zahlt freiwillig mehr gehalt? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hier ist jede Tätigkeit/Stelle einer Entgeltgruppe zugeordnet. Danach wird es ein Entgelt gezahlt. Darüber gibt es eine Betriebsvereinbarung. Steigerbar ist das Entgelt durch eine Leistungszulage. Deren Höhe richtet sich nach der Leistungsbeurteilung. Beurteilt wird die Leistung eines Mitarbeiters jährlich durch den jeweiligen Niederlassungsleiter, Abteilungsleiter.

 

Geht, ging es beim TO möglicherweise darum?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...