Jump to content

Bavaria

sinnloser Schwätzer
  • Content Count

    414
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

1 Follower

About Bavaria

  • Rank
    sinnloser Schwätzer
  1. ....zumindest muss ich nicht vorgeben für MS zu arbeiten und auf große Hose zu machen. Leider kennt dort niemand jemanden mit deinem Real Namen. Gerne stelle ich doch die Nachricht eines sehr sehr kompetenten Board Mitglieds zur Verfügung, was die interne Recherche ergeben hat. Und sei sicher die Kompetenz dieser Person, würde hier niemand anzweifeln. Lol ne das lass ich jetzt mal lieber Ich sollte besser deine Email posten, wo Leute sich über Dr. Melzer beschweren und du die Frechheit besitzt darauf mit deinem richtigen Namen zu antworten, was für ein tolles Mitglied du wärst, wie arm ist sowas. Und bevor du mich jetzt noch weiter anmachst, solltest du lieber nachdenken,was du sonst noch geschrieben hast sonst poste ich das alles mal hier. Oh man sehe gerade , dass du auch noch von dr.melzer@gmx.net aus geschrieben hast und dann noch so dreist bist in der Email so zu tuen das du das nicht bist. Zitat: IT hat noch nie was mit Intelligenz zu tuen gehabt. Davon verstehst du anscheinend was ... lol danke das du den Beweis antrittst
  2. Ich hab keine Ahnung, was einem ein IT Studium bringt, für den Einsatz in Großkonzernen mag das was sein, aber im Mittelstand etc. ist sowas vergeudete Zeit, außer das man strukturiertes Arbeiten gelernt hat und Analytische Fähigkeiten trainiert hat. Ein guter Admin ist jemand, der Hobby zum Beruf macht (den nur was man gerne macht, macht man gut)Er muss entweder auf Kurs gehen oder selbst Handbücher lesen. Er sollte ein gewisses Alter haben, um auch in Krisensituationen einen kühlen Kopf zu behalten. IT hat noch nie was mit Intelligenz zu tuen gehabt. Und mancher der hier viele MS Titel trägt, war entweder sehr fleißig oder ist eben in einer Firma , die das bezahlt. Alles keine schwarze Kunst.
  3. eigentlich radmin schon seltsam, ist nicht weiter schlimm, wundere mich nur.
  4. Hallo, hab etwas seltsames an einem XP Rechner , machmal muss ich das Passwort groß schreiben, weil ich mich sonst nicht einloggen kann. Dann ist wieder alles Monate normal, bis es wieder passiert. Dachte jetzt wo ich den Rechner neu formatiert habe, ist das weg, aber nix . Das passiert, wenn ich mich über dei Fernwartung draufschalte, andererseits passiert das an den anderen Pcs über Remote nicht jemand ne Idee?
  5. und ich dachte du arbeitest als contractor für ms
  6. arnd sorry versteh das nicht in den settings des Computerkontos finde ich doch SBS_LOGIN_SCRIPT.bat was kann ich den jetzt anderes tuen, als bei dem betreffendem PC dies in den Settings auf dme Server zu entfernen. Sorry steh da auf dem Schlauch. SBS_LOGIN_SCRIPT.bat diese bat gilt doch für alle pcs, wenn ich es rausnehme kriegene s die anderen doch auch nicht mehr! oder?
  7. hatte mir gerade nur versucht den Unterschied zu imap zu verdeutlichen
  8. Danke, mir fällt gerade was ein, wenn ich Outlook konfiguriere und exchange Postfach wähle, was ist das für eine Variante des Abrufs? Pop? danke
  9. Hallo, kurze Frage: Ein an Exchange 2003 angeschlossenes Outlook, wievieil Gig Mails kann dieses verwalten. Exchange kann ja momentan in der Standard Version 16 gig und bald 75, aber was handlt der Client? danke
  10. nochmal hoch, wäre schön wenn mir jemand die Frage aus #2 beantworten könnte besten dank
  11. hallo Guenther, das Clientbetriebssystem servicepacks kann als einziges nicht weggeklickt werden, und um das wäre es gerade gegangen. Wenn ich das SBS_LOGIN_SCRIPT.bat bei dieser WS rausnehme, hat das noch andere Konsequenzen außer das outlook, fax, servicepacks nicht installiert werden? danke
  12. Hallo, habe für einen bestimmten PC gewählt, dass er beim Start outlook 2003, fax etc zugeteilt bekommen soll, da neu im Netz. Problem ist das dies ein datev Rechner ist , der nicht einfach irgendwelche Patches kriegen darf. Wenn ich als admin eingeloggt bin, kommt jetzt immer die Aufforderung diesen Assistenten auszuführen oder das ganze zu verschieben, was aber nur bis zum nächsten Start hilft. Wo kann ich es ausschalten? danke
  13. OS sbs 2003 udn client OS: w2k und xp ich würde gerne auf dne Client Maschinen die lokalen Laufwerke ausblenden und nur die dafür vorgesehenen Laufwerke anzeigen lassen. habe gesucht : Speicherpfad vorgeben, Speicherpfad aber leider nicht das richtige gefunden. Wäre schön, wenn jemand mir kurz hilft danke
×
×
  • Create New...