Jump to content

Image vom Server mit Raid


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zurück,

danke für die große Resonanz.

Also auf der Seite:

http://service1.symantec.com/SUPPORT/ghost.nsf/docid/1999010613522725&src=w

steht ja, das Ghost2003 kein Raid unterstützt, aber man Glück haben kann, das es klappt.

 

Es handelt sich um einen Fasttrack Promise Controller.

Die Bootdisk wurde ganz regulär auf einer WS erstellt.

Davon abgesehen hab ich auch mal von der CD direkt gebootet, leider mit dem selben Ergebnis.

An den Rabautz:

Wo kann man diese Live CD herbekommen?

Kannst Du den Vorgang "dden" etwas besser beschreiben?

 

s.weinschenck

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

also Ghost 2003 / Ghost 8 hat definitiv Probleme mit Raid. Es könnte zwar klappen, aber dafür braucht man sehr viel Zeit. Auf einem HP Server mit Hardware Raid Karte 642 dauert eine Erstellung von 127 GB Ewigkeiten.. Nach 30 Minuten waren gerade mal 3 GB gesichert und es sollte noch ca 25 Stunden dauern mit steigender Tendenz.... Da es an Zeit mangelt habe ich das ganze dann abgebrochen ( ist auch besser fürs Gehör, da die Lüfter solange alle auf maximaler Drehzahl laufen.. )

 

Jetzt werde ich mal andere Software testen und dann werden wir wohl die erfolgreichste Software kaufen. Daher noch die Frage : Weiß jemand ob es vom Paragon Festplatten Manager 6.0 mit Server Unterstützung eine Testversion gibt ? Wir wollen nicht eine Menge Geld ausgeben und dann klappt es nicht richtig.. ( oder hat jemand diese Software mit HP Servern im Einsatz ? )

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammmen in der Runde,

 

ich hatte selbiges Problem gehabt mit einem IDE Raid ( low Cost Maschine halt ) und ich brauchte ein Image.

 

-> Acronis True Image Server 8 ( ist das Geld wert!! ) :D

 

-> komplettes Image im laufenden Betrieb gemacht

 

-> Festplatten raus, Neue rein

 

-> Raid aufgebaut vom Controller her

 

-> Image vergrößert auf die neuen Platten gespielt

 

-> läuft noch heute ohne Probleme !! :jau:

 

 

Gruß

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...