Jump to content

s.weinschenck

Board Veteran
  • Content Count

    543
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About s.weinschenck

  • Rank
    Board Veteran
  1. Im enthaltenen Leistungsmonitor ist doch eigentlich alles was man braucht. S.Weinschenck
  2. Bedenke auch, dass Du die Datensicherung möglichst in einem anderen Brandabschnitt des Gebäudes lagerst. Am besten 1 x die Woche zur Bank damit!
  3. Probier mal den Windows mitgelieferten Treiber für den HP LaserJet4. Mit dem geht eigentlich alles.
  4. Ich habe eine Anwendung die benötigt IE7 und eine andere die benötigt IE6. Der Update der SW auf IE7 Tauglichkeit kostet mehrere 10 Tsd €. Da macht es meiner Meinung nach Sinn eine Lösung wie diese zu testen.
  5. Hallo Leute, auf der Suche nach einer Paralellinstallation mehrerer IE Versionen habe ich das Programm MultipleIEs bei mir installiert. Das läuft soweit auch super. Leider erscheint beim starten einer Seite folgendes Fenster: "press ok to continue loading the content of this page" Wenn ich da 3 x ok drücke, geht es auch weiter. Den Usern möchte ich das aber nicht zumuten und bin auf der Suche dieses Fenster zu unterdrücken. Kennt wer das Problem und hat da schon eine Lösung? Danke für Eure Zeit
  6. Hallo NILSK, das mit dem Ressourceneditor war mir nicht bewußt. Aber im eröffnungspost stand: Ich möchte psexec verwenden, ohne irgendwie Username und Passwort im Klartext hinterlegen zu müssen. oder verstehe ich etwas nicht richtig? Gruß
  7. ...dann ist der Inhalt inkl. Passwort nicht mehr sichtbar.
  8. Und wenn du die Batchdatei in eine exe wandelst mit battoexe?
  9. Hallo Zicker, vielen Dank für die Info. Eine Frage noch: Kann ich dort auch den Inhalt so Modifizieren, dass dort nicht der Anzeigename sondern der Benutzername angezeigt wird? Danke schon mal
  10. Weil das Paket zu Testzwecken mahrfach installiert werden muss, da der Inhalt vermutlich defekt ist. Neue Frage: Wird beim installieren eines MSI Paketes eigentlich eine Logdatei angelegt? Dankeschön
  11. Hallo Leute, ich habe hier eine W2k Domäne mit einem W2k3 Exchangeserver und Win XP Clients. Im XP Startmenü wird ja oben ein Benutzername angezeigt. Zum Teil steht da auch die E-Mail Adresse des Users. Ich würde nur gern einmal wissen woher die Informationen kommen um den Namen im Startmenü anzeigen zu lassen. Danke schon mal an alle
  12. Hallo Leute, habe hier ein seltsames Problem: W2k3 Server XP Clients und Freigabe auf Server eingerichtet, so dass der Benutzer drauf zugreifen kann. Wie gesagt wenn der User über den Windowsexplorer zu der Datei in der Freigabe browst, dann geht es. Browst er allerdings aus dem Excel "Datei öffnen" Dialog zu der Datei, hat er keinen Zugriff. Kennt wer das Problem und kann Abhilfe schaffen? Danke schon mal für Eure Antworten
  13. Hallo Leute, ich habe hier eine W2k Domäne mit einem WSUS 3.0. Läuft soweit auch alles super. Nun habe ich in der WSUS Konsole einen Computer entfernt und frage mich wie ich den da wieder einpflegen kann. Hat das schon mal wer gehabT Danke schon mal für eure Antworten
×
×
  • Create New...