Jump to content

Xaviers

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Xaviers

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, Ok dann ist es nicht im "Klartext" hinterlegt... aber dennoch unsicher "hinterlegt".
  2. Ja es gibt einen Account der alle diese Recht hat. Mit diesem Account starte ich auch mein Script, allerdings muss ich dann in meinem Script psexec folgend aufrufen: psexec \\server -u domain\admin -p passwort C:\Script2 Ein "psexec \\server C:\Script2" langt leider aufgrund des Kerberosproblems nicht. Gibt es denn ein Möglichkeit dem psexec zu sagen "Verbinde dich mit den Credentials mit denen du aufgerufen wirst, und stelle auf dem Remoteserver Kerberos Tickets aus" ?
  3. Hallo, Danke für den Hinweis. Aber der Taskplaner ist mir hierfür einfach ein wenig zu "dumm". Das Script welches psexec startet ist mehr oder weniger ein Art "QueueRunner". Es startet psexec wenn beispielsweise ein bestimmtes Event am jeweiligen Server auftritt. Zusätzlich ist der Remoteserver nicht immer der selbe, sondern je nach Event einer von 500. Die Returncodes des psexec brauche ich auch unbedingt. <- Das lässt sich leider nicht alle in einen geplanten Task frickeln... Ein Aufruf mit Parameter -S bringt mich hier ein Stückchen weiter, allerdings genügen mir hier nicht die Rechte des LocalSystem Accounts. Gruß
  4. Hallo *, Ich möchte mittels psexec.exe automatisiert durch ein Perl u. Batch Script ein weiteres Script auf einem fremden Server starten lassen. Leider habe ich dabei aktuell folgendes Problem: psexec Aufruf ohne Paramter -u und -p - impersonating Mode - keine Kerberos Tickets zur Verfügung psexec Aufruf mit Parameter -u und -p - Kerberos Tickets zur Verfügung - -u und -p muss ich im Klartext angeben, da aufrufendes Script Perl u. Batch Ich möchte psexec verwenden, ohne irgendwie Username und Passwort im Klartext hinterlegen zu müssen. Hat dazu jemand einen guten Vorschlag?? Bzw. wer lässt psexec automatisiert arbeiten? Danke Gruß
  5. Hi Leute, Der Titel sagt schon alles, ich suche eine Möglichkeit bei der neuen Version 1.04 von Ultrasound den SMTP Absender zu ändern? In der alten Version ging das über einen Registry Schlüssel, doch die neue Version schluckt diese Methode nicht mehr. Gibts da einen neuen Weg? Danke Gruß
×
×
  • Neu erstellen...