Jump to content

EU-Kommission prüft neues Verfahren gegen MS


mahn
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

http://www.winfuture.de/news,22367.html

 

sachtmal, haben die bei der EU eigentlich einen an der Birne???? :thumb2:

 

Durch die Verknüpfung von Word und Outlook im Office-Paket wird nach Auffassung der Konkurrenten ein fairer Wettbewerb verhindert, so dass keine anderen Textverarbeitungs- bzw. E-Mail-Programme zum Einsatz kommen können.

 

das ist ja wohl der Witz der Woche ... wer kein Outlook will solls halt nicht mitinstallieren, oder halt andersrum mit Word .... :nene:

Link zu diesem Kommentar
Sehe ich auch so. Office wired ja nicht einfach mit dem BS mitinstalliert. Wer es haben will macht dies bewusst und gibt eine ganze Menge Geld dafür aus.

 

Da kann ich auch Klage einreichen, weil mich Ferrari dazu zwingt Benzin zu tanken, weil es deren Autos nicht mit Dieselmotor gibt ...

 

Off-Topic:

wie? dein ferrari noch nicht auf sonnenblumenöl umbauen lassen?

 

@topic: jetzt darf man nicht mal mehr 2 programme aus einem paket kommt miteinander verknüpfen? :D :mad: die spinnen die römer :p

 

was kommt als nächstes? word darf nicht mehr beim serienbrief erstellen auf eine excel tabelle zurückgreifen? :confused:

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

[ironie]Die EU setzt sich doch nur für den fairen Wettbewerb ein. Hab auch schon gelesen dass man künfitg nur noch ein Microsoft Programm auf dem Rechner haben darf, der Rest muss von anderen Firmen sein, damit MS nicht ihre Macht so ausspielen können.

 

D.h. wenn man ein MS Betriebsystem hat muss die Zusatzsoftware von anderen Firmen sein [/ironie]

 

Man kann manches auch überregulieren und so auch großen Firmen keine Chance geben. :/

Link zu diesem Kommentar

Das ist doch genauso ein Käse wie dieses sinnlose Browserverfahren. Toll, Explorer ist in Windows integriert. Na und? Bin ich deswegen gezwungen mit dem Teil durchs Netz zu surfen? Ist mir doch völlig Hose ob davon irgendwo noch ein Symbol zu sehen ist!

Außerdem fand ich es lächerlich, da deswegen doch KEINE SAU einen Verlust hatte! Wer könnte denn heute noch mit einem Browser auch nur einen Cent verdienen? Und wer's nicht will der downloade Mozilla, Opera...

Dito MS Office. Das mit dem Serienbrief und der Excel-Tabelle ist ein sehr guter Einwand!

 

Klar gibt es einige MS-Praktiken die es zu unterbinden gilt, so z.B. die Knebelung der HW-Hersteller. Aber manche Dinge kann man wirklich übertreiben!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...