Jump to content

Allgemeine Frage zum Board


GregorBHV
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgendes Thema erstellt:

http://mcseboard.de/showthread.php?t=69676&page=2

 

Der letzte mir bekannte Eintrag stammt von the_brayn.

 

Der Inhalt dieses Beitrags:

Ungelesen 12.09.2005, 12:31

GregorBHV

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich GregorBHV auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

 

Was hat das zu bedeuten? hat er mich auf seiner Ignorier-Liste ?

würde mich stark wundern, da ich den Burschen überhaupt nicht kenne und ihm auch nichts negatives geschrieben habe... :confused:

Link zu diesem Kommentar

Hi GregorBHV,

 

das wird bei mir auch angezeigt und ich habe dich nicht auf meiner Ignorierliste.

 

Ich versteh das nicht.

Sieht aus, als hätte the_brayn das gepostet.

 

Frag ihn doch mal direkt was da los ist.

 

LG 004

 

EDIT: In den FAQs steht nur das:

Die Ignorier-Liste ist dazu da, bestimmte Benutzer zu ignorieren. Wenn Sie jemanden Ihrer Ignorier-Liste hinzufügen, werden die Beiträge dieses Benutzers nicht angezeigt. Auch Private Nachrichten, die der Benutzer an Sie schickt, werden ignoriert.

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Nun, sehr freundlich ging es in der Unterhaltung ja nicht grade zu... ein "plonk" hier und ein "Pappnase" da, das sorgt doch gleich für die richtige Grundstimmung um sich angeregt zu unterhalten, gell? :cool:

Und damit dürfte auch klar sein, warum wir hier im Board um einen gepflegten Umgangston bemüht sind. Damit solche "Mißverständnisse" garnicht erst passieren. :rolleyes: ;)

 

@ all

Ist es denn so schwer, einen sachlichen Schreibstil zu pflegen? Wenn ihr schon eure Meinungen kreuzt, dann legt die Keulen beiseite und greift zum Florett. :cool:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Das hat ganz einfach der User selbst geschireben und hat mit dem System nichts zu tun.......

Korrrrekt!

 

Denn wenn der User auf der Inore-List steht, kommt folgender Text:

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich schotte auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

*Sorry, Schotte, warst jetzt mein Versuchskaninchen, stehst natürlich nicht auf Ignore bei mir :D*

 

Andersrum kann ich mir natürlich beliebig Pseudo-Systemmeldungen basteln:

 

Ungelesen 12.09.2005, 21:19

Velius

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Velius auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

 

*Cat*

12.09.2005, 21:20 mysqld: Fatal error: Maximum execution time exceeded

 

Entry "arnd" could not be displayed because

Reload this Page Fatal Error: xml_domit_lite_parser.php Line 78 ...

 

usw. usw. usw. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...