Jump to content

CeBit 2003...*WOW*


IT-SE
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Joaaa....

 

Wo soll ich anfangen? Sage ich mal so, ich war am gestrigen Tag zum ersten Mal auf der CeBit. War zwar schon mal auf ner Messe, aber nicht in diesen Bereich. Sehr interessante Hallen da.

Aber das ist nicht der Grund, warum ich mal wieder hier posten tue.

Denn als ich an den Ständen vorbei gegangen bin.....WAHNSINN.....die Frauen. :D :D :D Ich währe am liebsten SOFORT in den Armen der Frauen gestorben. Ich dachte mir, einmal im Leben muss man ja sterben, warum nicht gleich hier? Ich will da wieder hin und eines....ach...ALLE Weibers da vernaschen.... :D

Die sehen aber auch HAMMERMÄßIG aus. Wie ist denn eure Meinung da? Würde mich mal interessieren.

 

MfG

 

Andy

Link to comment

Hi,

 

ist mir auch aufgefallen. Vor allem waren die z. T. noch durchsichtiger wie die Gehäuse in diesem Modder - Park... Wenn man allerdings an so einem Stand vorbei laufen will weil man noch was anderes sehen möchte als nur z. T. angezogene Frauen ist das ganz schön mühsam... also nach 4 Tagen fing das langsam aber sicher an zu nerven. Insbesondere der Stand von Peal. Die mit Ihren blöden Rollern... *grrrr*

 

Gruß

Link to comment

sorry, aber warst du mit dem bummsbomber nach bangkok unterwegs oder wirklich auf der cbit.

 

es ist zwar nett aber die frauen sind wohl nicht der grund für die cbit.

 

frag doch mal eine der frauen irgendetwas ich denk mal 50% sind nur statisten und können nichts beantworten.

 

das soll nicht heissen die frauen haben keine ahnung ... quatsch bin im moment auch in einem projekt tätig wo eine frau das management macht... super fachwissen (hätte ich auch gerne 50% davon)

 

soryy aber diese postings sind wohl nicht unbedingt sinngemäss :cry::cry::cry:

Link to comment

Klingt so, als ob da welche Abneigungen gegenüber den Frauen haben. Ich sage mal so, man sollte für alles ein :suspect: Auge haben. Nicht nur für die Fachinfo, sondern auch mal für die Gierde.

Es kann doch nicht sein, dass man sich hinter den Büchern, Infos etc. verstecken tut, um vom Rest der Welt augeschlossen zu werden !? Habt Ihr denn auch mal spass? Klingt für mich nicht so....sorry..

 

Das mal nur dazu....

 

 

MfG

 

Andy

Link to comment

Ich war am Freitag auf der Cebit , mit den Mädels mag ja sein , Augenpflegetechnisch hat sich der Besuch wirklich gelohnt und beim Microsoft Stand hatt ich nen gutes Timming und es war grad TechNET Lunch , die Baquettes waren wirklich lecker ;-) ansonsten naja , der Jobmarket wegen dem ich hochgefahren bin war nur noch ein Achtel so groß wie 2001 , und ansonsten war ja nu auch nicht grad viel los .

 

 

nunja in diesem Sinne ,

 

Gruß

 

Dietmar

Link to comment
Original geschrieben von SVH

frag doch mal eine der frauen irgendetwas ich denk mal 50% sind nur statisten und können nichts beantworten.

 

Die wichtigste Frage konnten mir die meisten beantworten:

 

Wie ist deine Telefonnummer? :D ;)

 

Ansonsten ist das schon richtig, die meisten waren nur Staffage, aber das Auge isst ja schliesslich mit und gutaussehende Messehostessen sind mir allemal lieber als hässliche.

Link to comment

ok da hast du auch wieder recht. Ich als dein Bücher und Werbematerialträger (ich hab im übrigen noch diese Broschüren hier - brauchst du die? ;-) musst dir allerdings sagen, dass du einfach öfters hättest fragen müssen. Die ein oder andere hattest du denke ich soweit gehabt... (((-;

 

Gruß

Link to comment
Original geschrieben von Johannes Schmidt

ok da hast du auch wieder recht. Ich als dein Bücher und Werbematerialträger (ich hab im übrigen noch diese Broschüren hier - brauchst du die? ;-) musst dir allerdings sagen, dass du einfach öfters hättest fragen müssen. Die ein oder andere hattest du denke ich soweit gehabt... (((-;

 

Gruß

 

Tja, selbst bekommt man das ja leider nicht immer so mit ob die Damen schon so weit sind die Nummer rauszurücken wie das ein unbeteiligter Beobachter oft sieht.

 

Trotzdem kann ich mich über die Ausbeute nicht beklagen. :D ;)

 

P.S.

 

Was hast du denn ncoh an Material (Unterlagen) für mich?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...