Jump to content

Wie greifft man auf andere PC zugreiffen?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute ich will mit meinem Freund einen Datentausch machen. Ich wollte wissen wie ich von mir zu Hause auf seinen PC zu greiffen kann über die IP Nummer. Es ist nichts Iegal.

Posted

rainbow:

PC Anywhere ist nicht grade billig, wenn man mal eben einen kleinen Datenaustausch machen will. ;)

Win VNC bringt dir nichts, da du ja Daten austauschen willst und nicht nur Remote den PC von deinem Freund steuern willst.

Ich hab vor einigen Tagen eine Fernsteuerungssoftware bei einem Mitarbeiter von Bechtle gesehen.

Nennt sich "Remotely anywhere".

Sah recht nett aus, frag mich aber nicht was das Teil kostet.

Damit kannst du über den IE z.B. von der ganzen Welt aus deinen bzw. seinen PC steuern und auch einen Datenaustausch betreiben.

Aber ob die Software zu empfehlen ist, weiß ich nicht.

Vielleicht könnte mal jemand was posten, der Erfahrung mit der Software hat. :)

MT

Posted

Ich habe das mit dem Remoterunterschüter propiert aber ich kann nicht meinen Kolleg dort suchen. Gibt es noch andere möglichkeiten und das mit VNC geht auch nicht so ganz.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!