Jump to content

Schlimmes Problem mit Toleranz hier!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nun, dann übe mal ordentlich. Erweitere deine Fähigkeiten durch lernen.

Gibt genug Bücher etc - da must du durch.

EOT Fup'2 Poster

 

Urmel, glaub mir, ich habe genügend Bücher durch... - lies du mal welche über Toleranz, Humor oder sowas...

 

Damian, ich habe noch nie ein Forum kennengelernt, in dem ein dermassen harmloser Thread von mir wie von einer gierigen Meute anscheinend moderationssüchtigen Alteingesessenen zerlegt worden wäre - ich habe nicht eine anständige Antwort von Normalen Leuten bekommen...

 

Schließ diesen Thread also auch gleich, ich werde sicher nicht auf Antwort warten...

Link zu diesem Kommentar

@Deutschlehrer:

 

Das mit der Toleranz ist tasächlich ein Problem hier, da muss ich dir Recht geben.

 

Wir tollerieren es nicht wenn sich jemand der hier kostenlosen Support bekommt gegen die Regeln verstösst.

Zu unseren Regeln gehört es auch, dass ein Admin dazu da ist ein Netzwerk am Laufen zu halten und nicht es zu sabotieren. Zuden können wir nicht sicherstellen ob es sich tatsächlich um den Rcehner deiner Kollegin oder den deines Chefs handelt an dem du dich rächen willst.

 

Daher hat Daminan richtig gehandelt als er den Tread geschlossen hat und alle anderen, welche dich auf die Fragwürdigkeit deines Vorhabens hingewiesen haben auch.

 

Ich bedauere es dass dein erster Beitrag hier so in die hose gegangen ist, aber da sind wir tatsächlich ein schlimes Problem, was die Toleranz angeht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo und Herzlich Willkommen im Board.

 

mal im ernst, was Erwartest Du???

 

Dein Hinweis auf die Sicherheit in eurem Netz ist auch nicht von schlechten Eltern:

 

Die besten Vorschläge bekommen von mir auf Wunsch das Porträtbild für den Betriebsausweis der betreffenden Dame zugemailt...

 

Ich denke auch, das sich hier normal verhalten wurde.

Bin ja auch schon ein par Tage hier und kann mich nicht beklagen über das Board.

 

Nur weil Dir nicht so geholfen wurde wie Du es erwartet hast?? Ich finde Dir ist sehr gut geohlfen worden. Du wirst deinen Job behalten und bist der Dame sehr nah.

 

So, genug davon.

 

Sei Fair, hier wird garantiert jedem gehohlfen, der sich an die Boardregeln hält.

 

Viel Erfolg trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

Regel Nr. 3

 

 

Gruß, xtra.

 

Oh danke, xtra...

 

Und bei wem soll ich mich jetzt ob der rüden Begrüssung nebst Schliessung meines Threads beschweren? ICH habe schließlich niemanden beleidigt...

 

Hallo Dr. Melzer,

 

lese gerade hier unten auch Ihre Antwort. Schön zu sehen, dass es auch hier auch in einem anderen Ton geht.

 

Und um es schlußendlich noch einmal richtigzustellen: von Sabotage war nie die Rede! Das wurde schnell mal hineininterpretiert und dann schnell zur Tatsache erhoben! Im Gegenteil: weil Sabotage nicht in Frage kommt erstand dieser Thread hier überhaupt erst!

 

Dass ich hier in so ein Wespennest steche, damit hätte ich nie gerechnet...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Melmak,

 

das mit dem Bild war natürlich ein dummer Scherz - da wäre bei einer tatsächlichen Anfrage irgendein Bildchen aus der Google-Suche rübergekommen...

 

Und ich versuche immer fair zu bleiben: aber hier wurde erheblich überreagiert. Ich lasse es mir ja gerne gefallen, wenn ich als feige tituliert werde, weil ich die Dame nicht anspreche - genehmigt, damit kann ich leben...

 

Aber schlußendlich dann als Saboteur, **** und "schließ den Thread" abgezuppelt zu werden - das geht mir dann wirklich auf den Senkel...

Link zu diesem Kommentar
@Deutschlehrer

Toleranz, Humor - wird mir eigentlich bescheinigt. Genügend Bücher hab ich auch durch - viele vertun sich da, ich hab aber auch die Richtigen gelesen :)

Dumm gelaufen? macht nix, dann gehts bergauf.

 

Urmel - ich hab nicht viel von dir gelesen, ich kann nur von dem ausgehen was du in meinen Thread geschrieben hast: eine etwas abgewandelte Form vom "RTFM".

 

Verzeih mir also, wenn ich daraus weder Toleranz noch Humor herauslesen konnte.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Cat,

 

vielen Dank. Aber schon irgendwie eine Ironie dass ausgerechnet eine Dame - die du ja ganz offensichtlich bist - mir trotz meines völlig danebengegangenen Einstiegsthreads ein herzliches Willkommen ausspricht.

 

Verkehrte Welt, ich hätte ja noch ein gewisses Verständnis dafür gehabt, wenn sich der hübschere Teil der Schöpfung von diesem Machtmissbrauch abgestossen gefühlt hätte... :suspect:

 

Und war tatsächlich nicht böse gemeint, ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es nicht mal besonders ernst gemeint war... ;)

Link zu diesem Kommentar

Der erste Beitrag geschlossen, der zweite verschoben...

 

Kann es sein, dass in diesem Forum mehr Moderatoren und Administratoren als normale User unterwegs sind?

 

Irgendwie dachte ich heute abend - hey, ich bin ja auch MCSE, mal reingucken! Aber irgendwie scheine ich nicht mehr in diese Zeit zu passen, es kommen ja auch keine wirklich guten Beiträge vom BAOF mehr nach, der MCSE 2003 scheint was für ***** (die Sternd´l hab ich selber g´macht :D ) zu sein...

Link zu diesem Kommentar

nein das siehst du falsch, geschlossen, warum ist geklärt

verschoben weil falsches Subforum.

im Windows forum werden windows sachen besprochen, das hilft der übersichtlichkeit und hat nichts mit ärgern oder mißachtung zu tun.

 

zu meiner meinung zu deinem ersten post? wenn du die wissen möchtest pn an mich;)

 

Greetz Cat

Link zu diesem Kommentar

 

Aber irgendwie scheine ich nicht mehr in diese Zeit zu passen, ...

In welcher Zeit lebst Du denn ? :shock:

 

(Deine Beiträge waren in "Windows-Allgemein" dermaßen deplatziert - die kann man nur im Off-Topic ablegen. Schließlich geht es nicht um allgemeine Problem mit "Windows", sondern um Deine persönlichen Probleme - im Allgemeinen ! ;) )

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...