Jump to content

Deutschlehrer

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Deutschlehrer

  • Geburtstag 18.11.1965

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Deutschlehrer

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Das mit deinem im Profil angegebenen Ort: "Behind your Neck" DAS STIMMT NICHT WIRKLICH, ODER? Editiert von günterf
  2. Mhhh... Muß meine Ansicht revidieren: nach eins (1.00Uhr nachts) ist´s hier ja richtig idyllisch! Keine Moderatoren/Administratoren-Lackel mehr unterwegs, kaum vorlaute User... Vielleicht werde ich ja doch hier sesshaft... :D
  3. Ähm, mein Fehler, ist unterwegs... @Urmel: Tschüss!
  4. AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH? Nicht geantwortet? Aber sehr wohl! Ich seh gleich nochmal nach... (ich weiß wie das geht... :D )
  5. Hey Cat, das ist wirklich nett... Hast du dich aber schonmal gefragt, wie ich es hinbekommen habe auf die erste zu antworten? (Ganz ohne Pop-Up - die werden geblockt - Firefox) Aber DSG? Das ist ja in einem IT-Forum extrem PFUI! Einfach eine Abkürzung aus einem themenfremden Gebiet zu verwenden! Das ist ja genauso irreführend als würde ich Diesel hier mit DSL abkürzen! Apropos: du bist autotechnisch versiert? ;)
  6. Pech Urmel, mein Suicid war leider (für dich) nur gefaked, hättest du jetzt nicht gedacht, gell...? Der Rest/Antwort lässt sich straffen: Danke! Wenn ich deine IRONIE (Respekt - hätte ich dir nie zugetraut) richtig lese, dann werden wir nie Freunde - und das finde ich sehr rücksichtsvoll und nett von dir. Und jetzt lass uns getrennte Wege gehen, da ist noch so viel moderatoren-bedürftiges Foren-Diaspora da draussen, da musst du nicht unbedingt immer mir an den Fersen kleben...
  7. AUA! *CAT* - habe gerade herausgefunden wie ich deine PN lesen kann... AUCH NEGATIV? Dann mache ich tatsächlich irgendwas falsch! Ich wollte doch nur meiner Angebeteten kurzfristig nahe sein! Ist das so verwerflich? Egal: es gibt ja noch einen Plan B: Mmmmmhhhmmmm... eine Patrone in die Glock... Mmmmmmhhhmmmm... Durchladen.... "Schönen Abend noch..." ... und klick...
  8. Urmel! Lies deine Beiträge! Der Beleidigende von uns beiden bist DU! Auf die letzten beiden habe ich gar nicht geantwortet - und glaube mir, das ist für dich gut so! Also mach was mit deinen Gängen...
  9. Hey Zuschauer-Moderator, ist ja gut: viele Gänge kann ich zwar nicht runterschalten weil ich der Automatic-Typ bin (d.h. wer mich dusselig anlabert wird höflich zurechtgewiesen) - aber ich werde versuchen die vollständige Humorlosigkeit in meine künftigen Beiträge mit einzubeziehen und mich dementsprechend zurückzuhalten! Ein Beispiel: "Hallo! Ich bin neu hier und mein PC macht komische Geräusche! Was kann das sein?" Dann sage ich ganz brav: "Hallo User! Macht er die Geräusche nach dem Einschalten oder schon davor? Steht der PC vielleicht auf einer Schräge oder in einem Sägewerk...?" :D Ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben...
  10. Fein, fein, dann halt Off-Topic! *Cat* - du hast einen positiven Einfluß auf mich, das merke ich schon! Sonst hätte ich sicherlich schon auf die beiden diffamierenden Urmel-Pamphlete geantwortet! Aber so? Urmel, Murmel, Schwummel... Danke, *Cat*
  11. Herr Rossi? Der näxte Mod? GIBT ES HIER AUCH USER? ZUMINDEST IM OFF-TOPIC? Wahnsinn....
  12. Oi *Cat*, ich bin echt voll unschuldig - hatte doch alles was mit Windows zu tun! Ganz konkrete Anfragen zu Windows-2000-Workstations :D Naja, um ehrlich zu sein: ich dachte mir schon, dass es ein bißchen Zirkus geben könnte - diesen unglaublichen Moderatoren-Tobsuchtsanfall hätte ich mir ja in meinen kühnsten Träumen nicht zu wünschen gehofft... :D :D :D So, jetzt muß ich ein bißchen hier in den Menüs rumspielen... - eine PN verschicken... - aber das krieg ich hin... :D @zuschauer: "deplaziert" wurden meine Beiträge nur durch die Antworten - dass bitte ich doch zu berücksichtigen! Wäre von Anfang an auf meine Fragestellung eingegangen, dann wäre das ein 1A-Windows-Thread geworden! Remote Abschaltung von Diensten, Ausführen von Skripten, etc. So, aber jetzt muss ich wirklich nach der PN - Option gucken...
  13. Der erste Beitrag geschlossen, der zweite verschoben... Kann es sein, dass in diesem Forum mehr Moderatoren und Administratoren als normale User unterwegs sind? Irgendwie dachte ich heute abend - hey, ich bin ja auch MCSE, mal reingucken! Aber irgendwie scheine ich nicht mehr in diese Zeit zu passen, es kommen ja auch keine wirklich guten Beiträge vom BAOF mehr nach, der MCSE 2003 scheint was für ***** (die Sternd´l hab ich selber g´macht :D ) zu sein...
  14. Hallo Cat, vielen Dank. Aber schon irgendwie eine Ironie dass ausgerechnet eine Dame - die du ja ganz offensichtlich bist - mir trotz meines völlig danebengegangenen Einstiegsthreads ein herzliches Willkommen ausspricht. Verkehrte Welt, ich hätte ja noch ein gewisses Verständnis dafür gehabt, wenn sich der hübschere Teil der Schöpfung von diesem Machtmissbrauch abgestossen gefühlt hätte... :suspect: Und war tatsächlich nicht böse gemeint, ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es nicht mal besonders ernst gemeint war... ;)
  15. Hallo XTra, klingt genau so, als ob Windows versucht im Hintergrund irgendeine Netzwerkverbindung aufzubauen die nicht mehr existiert. Also einfach mal alle Möglichkeiten absuchen, Netzlaufwerke trennen, im Explorer die Netzwerkumgebung checken, die Verknüpfungen auf dem Desktop, etc. Garantiert ist da irgendwo ein Verweis auf eine nicht mehr vorhandene Netzwerkressource, evtl. nur umbenannt, die das verursacht. Hatte das selber schon x-fach, kann die Kiste fast bis zum Stillstand lähmen...
×
×
  • Neu erstellen...