Jump to content

Zukunftsmusik


xtragood
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

die interessantesten Themen im Computerbereich sind für mich immer die neuen Technologien.

 

Firmen schauen sich an, was man mit alten Techniken noch so anstellen könnte, verbessern, entwickeln weiter und heraus kommt was meganeues Aufregendes.

 

Aktuelle neue Technologien wie Blue-Ray, HD-DVD, PCI-E und -X and noch vieles mehr verursachen bei mir eine Ausschüttung von Unmengen an Endorphinen sowie leuchtende Augen.

 

Aber es gibt noch viel zu tun. Alte Speichertechnologien und Filesysteme bremsen den Fortschritt des Personalcomputers. Ich hoffe in diesen Bereichen wird sich bald mal was tun.

 

Was sind eure am sehnlichsten herbeigewünschten Neuerungen in der Computerbranche, bzw. von welchen neuen Technologien wisst ihr bereits und findest sie klasse oder auch weniger?

 

 

Gruß, xtra.

Link zu diesem Kommentar
Und für Hardcore PC Fans wie mich ein USB offen der via Programmeingabe für mich kocht, und zwar alla Schubeck :p

 

Geht doch! ;)

 

Haushaltsgeräte mit PC-, Handy- und Tablet-PC-Steuerung (Siemens):

http://www.serve-home.de/pdf/serve-home-geraeteprospekt-i2.pdf

 

Oder ähnlich (Kühlschrank mit Internet-Zugang):

http://www.teletarif.de/arch/1999/kw30/s577.html

Link zu diesem Kommentar

Jetzt neu, Küche 2.0, USB kompatibel:

 

Features:

Kühlschrank 1.9 mit aktiver Nachbestellung.

Weinregal 1.7 ebenfalls mit aktiver Nachbestellung.

Vorratskammer 1.2 sogar mit USB-Codeschloß.

Bierkiste 1.7 mit aktivem Entnahmeschutz.

 

Alle Systeme mit USB vernetzbar, mit

Email-Alarm, wenn Hausfrau 1.0, Freund 0.1 beta

oder Freundin 6.9 den Bierkasten öffnet.

Küche 2.0 bedient den Herd und stellt die Kochzeiten ein,

nur die Pfanne und die Zutaten müssen sie selber

bewegen., damit werden Sie zum Meisterkoch.

Küche 2.0 warnt auch bei Gerichten, bei denen Sie nicht

alle Zutaten parat haben, z.B. wenn bei dem ausgefallenen

Wong Hicks Chauvy die begehrte Magratolianer-Knolle

zum Würzen fehlt, kein Problem, Küche 2.0 warnt und

setzt Ihnen eine Frist von einer Stunde zum Erwerb

oder schlägt ein Alternativgericht vor, wie

FertigSphahetti vom Discounter, das nach dem erneuten

scannen der Vorräte als einziges sinvolles Menü erscheint.

 

Probieren auch Sie, Küche 2.0

und der Gourmet hat sich erledigt:D

 

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar

Freundin 6.9 wird aber durch die Bierkastenöffnung zu Freundin 7.0 upgegraded, gleichzeitig deinstalliert sich Ehefrau 2.0 selbständig und lässt sich nicht wieder installieren.

Da aber Küche 2.0 ohne das Basisprogramm Ehefrau 2.0 und früheren Versionen nicht läuft muss man hier manuell zunächst ein Upgrade erwerben und installieren... LOL :D ;)

 

[DREAMING]

Hier noch was mit etwas mehr Ernst:

Autonome Computer

[/DREAMING]

 

Würd ich meinen Servern abends noch gute Nacht sagen... obwohl, mach ich ja jetzt schon... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Freundin 6.9 wird aber durch die Bierkastenöffnung zu Freundin 7.0 upgegraded, gleichzeitig deinstalliert sich Ehefrau 2.0 selbständig und lässt sich nicht wieder installieren.

 

Wird von MS monatlich neu zur verfügung gestellt und wird erstmal in einer Testumgebung ausgiebig getestet !!!

 

 

und ein replikator wäre nicht schlecht !

 

 

 

"Computer ! Ein Bier 0,33 l 7C° ! Flasche !

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

um mal noch mal auf die festplatten zu kommen,

was ich gehört, oder gelesen hab, ist dass es mit den Platten mit nichtflüchtigem RAM so auf sich hat, dass z.b. longhorn das nutzen wird um innerhalb von 15 sek betriebsbereit zu sein. aus dem standby in nich mal 5 sek oder so.

Ich glaub da kommt noch einiges auf uns zu. Nich nur was die Masse an Speicherplatz angeht, sondern überhaupt, dass es noch ganz andere Techniken geben wird. Holografischer Speicher, etc. pp.

 

greets, baph

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...