Jump to content

Was ist die schwierigste Prüung eurer Meinung nach ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi,

 

ich mach am Mittwoch die 70-270 (WinXP) will noch bis Ende des Jahres den MCSA 2003 schaffen, vielleicht noch MCSE...

 

Was ist eure Erfahrung in Bezug auf die Schwierigkeit der MCP Tests ?

Ich habe gehört die Client-Prüfungen sollen die "schlimmsten" sein. Kann das wer bestätigen ?

 

mfg

FiB0

Link to comment

Nach meiner Erfahrung sind die Core-Prüfungen 70-290, 70-291,70-293 und 70-294 die härtesten Nüsse. Ich habe die Prüfungen auf eng. gemacht, da ich denke die Fragestellungen dann klarer sind. Habe zwar nicht den direkten Vergleich mit den deutschen Prüfungen, jedoch sagte mir ein Bekannter, das die Prüfungen in deutsch recht verwirrend sind.

 

Auch nicht ohne sollen die Design-Fragen 70-297 und 70-298 sein, werde das nächste Woche in Angriff nehmen.

Link to comment

Hallo,

 

also ich schreibe die Prüfungen nur in Englisch, da erstens klarer und verständlicher, wenn die Prüfungen rauskommen sind Diese grundsätzlich in Englisch, neuesten Updates und Dokumentationen

ebenfalls, zudem wie Shooter123 schrieb installieren die meisten Firmen die Server in Englisch und die Clients in Landessprache.

Das Lernen mit englischen Büchern ist am Anfang etwas mühsamer, aber nach dem 10ten Buch war ich genauso schnell im Lesen wie im Deutschen.

 

Gruß Tallasar

Link to comment

hallo,

 

wie wäre es wenn wir mal versuchen würden die eigentliche frage nach der "schwierigsten prüfung" zu beantworten. ich mit meinen zwei prüfungen kann nicht viel dazu schreiben, allerdings die vielen mcse hier im board müßten doch einen überblick haben. mich würde das auch einmal interessieren!!!!

 

ich weiß das das alles subjektiv ist, möchte aber trotzdem mal eure meinung haben....

 

mfg

mephisto

Link to comment

Hallo!

 

Also für mich waren die schwierigsten Prüfungen eindeutig die 70-284 und die 70-294.

Insbesondere die 70-284 glänzt mit wirklich komplizierten Thematiken die mir einiges abverlangt haben. Dementsprechend knapp war auch das Ergebis (700 Punkte).

Die 70-294 war ähnlich, jedoch nicht ganz so schwer.

 

Grüsse

 

Sascha

Link to comment

Die 70-210 fand ich am einfachsten, die hab ich mit minimalster Vorbereitung gemacht.

 

Die Designgeschichten fand nicht schwer nur sehr Aufwendig, da viel Text zu lesen und hin und her klicken

 

Am schwirigsten war die 70-216, da sehr umfangreich.

 

Aber wie schon gesagt wurde, emfindet jeder anders.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...