Jump to content

shooter123

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Junior Member

Fortschritt von shooter123

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Zitat ...This media must come from the end user and must be legally licensed from the Microsoft retail.. Das Medium muss vom Endkunden kommem und mus ein legaler Datenträger von Microsoft sein. Noch Fragen?
  2. Steht alles in der EULA (EndUserLicenseAgreement) und in der PUR (ProductUserRights) ...This media must come from the end user and must be legally licensed from the Microsoft retail.. Also ein legale CD von MS muss vorhanden sein.
  3. Jedenfalls ist es bei FPP so, dass ich keine XP CD besitzen muss. Allerdings darf ich die XP Lizenz nach Upgrade oder Neuinstalation nicht weiter nutzen.
  4. Wenn ich Windows Vista FPP kaufe, dann darf ich ein x-beliebe Windows XP Pro CD nehmen, da ich ja keinen Key eingebe. Erst nach dem Telefonat gebe ich den Key ein. Ich habe auch nicht die OEM Versionen von Vista gemeint. Es soll ja auch Menschen geben die eine FPP kaufen.
  5. Also das Downgrade Recht ist nicht theoretisch für Endanwender. Wenn Du Dir ein Windows Vista Ultimate kaufst, darst Du auch auf Windows Xp Pro. Das läuft dann so: Du musst ein Windows Xp CD haben, XP installieren, erstmal nicht aktivieren. Dann rufst Du bei MS an und läßt Dir einen Key für Windows XP Pro geben, denn Du hast ein Downgrade Recht. Wenn Du dann auf diesem Rechner Vista installieren willst, dann nimmst Du den Vista Key der in der Packung steht. Fertig ist die Laube.
  6. Zukünftig nur noch ein Testanbieter für Microsoft Learning Microsoft Learning wird ab 1. September nur noch mit einem Anbieter von Zertifizierungsprüfungen (Exam Delivery Provider) zusammenarbeiten, nämlich Prometric. Der bislang zweite Anbieter Pearson VUE wird dann nur noch bereits erworbene Prüfungen bis Ende des Kalenderjahres durchführen. Ab dem 31. Dezember bietet Pearson VUE auch keine Microsoft Dynamics-Prüfungen mehr an. Die Microsoft-Prüfungspartner (Testcenter)
  7. Hallo Leute, wer suchen und lesen kann, Exchange 2007 Mailbox Server 64 bit alles andere läuft auf 32 bit. Exchange 2007 System Requirements Microsoft Corporation
  8. Ich nutze Outlook 2007, wasbesseres gibt es nicht.
  9. ... und der MCSE NT 4.0 ist auch nicht expired
  10. Leute, Leute bis vor 2 Jahren habe ich mich auch so gefühlt, keine Job in der EDV... Aber dann habe ich als Familienvater in die Augen meiner Kinder gesehen und mir gedacht, der Schornstein muss rauchen. Ich wohne in den nördlichen Gefilden in Deutschland, und arbeite jetzt im Süden. Fahe jede Woche 1520 km und habe ein wenig mehr als mein arbeitsloser Nachbar. Aber nur wer auch so flexible ist (130km ist doch keine Entfernung) der hat heute auch Chancen, denn wie schon geschrieben, Berufserfahrung ist durch nicht zu erstzen.
  11. 70-350(ISA Server 2004) wäre heute meine Wahl, denn der ISA Server 200 liegt in den Letzten Zügen :-)
  12. Das ist so: Terminal Server 2003 braucht einen Licensing Server 2003! und natürlich sind auch TS CAL's für 2003 notwendig!
  13. der goodie besteht darin, das man schon als mcp seine eigene firma eröffnet, sich bei MS als registered member meldet, und dann für kleines Geld das Action Pack beziehen kann. Dann ist man Lizentechnisch schon mal sorgenfrei. Der Certified Partner lohnt sich dann, wenn man auch wirklich Projekte bearbeitet, denn dann hat man einige Support Calls frei.
  14. soweit ich weiß gibr es die cisco Prüfungen nur auf englisch.
×
×
  • Neu erstellen...