Jump to content

Nochmal Klärung 2nd shot


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

meine Testcenterfrau (VUE) rief mich heute an.

Ich habe am Anfang dieser Woche den 70-270 mit 2nd shot zum 18.05.05 gebucht und letzten Monat schonmal die erste Prüfung (normal gebucht) 70-290 versaut.

 

Na jedenfalls rief sie an und meinte ob ich dann den 2nd shot nicht noch für 70-290 buchen will worauf hin ich meinte das das doch nur ginge wenn man diesen vor der eigentlichen Prüfung beantragt hat.

 

Danach geht doch nicht, oder? Sie meinte das das viele ihrer Teilnehmer schon gemacht hätten!?

Link zu diesem Kommentar

pack die gelegenheit beim schopfe und mach es. hast ja noch bis ende juni zeit die zu wiederholen. und wiederholen mußt du diese ja in jedem fall. sollte sich im nachhinein herausstellen das du doch zahlen mußt (was ich nicht glaube), dann ist das halt so. und hast aber in keinem fall was verloren, oder?

 

ist nur meine meinung, mußte natürlich selbst wissen!

 

mfg

mephisto

Link zu diesem Kommentar

der 2nd shot muss aber bei prometric bzw vue bleiben, halt über den Testanbieter,wo du auch den 1. Versuch hattest.

Ich habe jetzt nämlich auch vor, noch schnell die erste Prüfung im Urlaub zu machen (über Prometric), obwohl ich noch nicht so weit bin. Ich erhoffe mir aber durch den ersten Versuch noch ein paar Erfahrungen zu dieser Prüfung zu sammeln. Mal sehen ob es dann beim 2nd shot für die 700 Punkte reicht.

Link zu diesem Kommentar

Mal langsam...

 

Ich hab die 70-294 auch über den 2nd Shot noch mal gemacht. Hab bei VUE angerufen und nen Second-Shoot beantragt, ohne diesen vorher mitgebucht zu haben und es hat ohne Probleme funktioniert. Allerdings faselte die gute Dame was davon, dass man den 2nd Shoot nur einmal nutzen kann?!?

 

Naja, jedenfalls hatte ich mich nicht vorher angemeldet! :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo allesamt,

 

1. 2nd shot geht für jede MS-Prüfung die Ihr zahlt. 1. 3. 5.... die sperrzeiten sind aufgehoben.

2. Sollte im Vorraus registriert sein, geht aber auch so(weiß ich aus eigener Erfahrung)

 

3. die im Testcenter haben immer recht, wenn sie dir was ermöglichen, nimms mit.

 

Hat eigentlich schon jemand die 291 Simulatinon geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Ein Kollege wurde von VUE gefragt ob er wieder im gleichen Testcenter die Prüfung machen möchte oder in einem anderen.

 

Frank

 

Mein VUE-Testcenter gab mir die Auskunft, dass ich den 2nd Shot zwingend dort machen muss, wo ich den 1. Versuch gewagt habe...

Ich habe das einfach mal so hingenommen obwohl es mir schon komisch vorkam. Also ist der 2nd Shot doch nicht an das Prüfungscenter gebunden ?!?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...