Jump to content

Wus2 Rc2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Haben die sich eigentlich mal dazu geäußert ob man den WUS problemlos in eine bestehende SUS Architektur einhängen kann?

Über etwaige Doku würde ich mich freuen

 

Würde mich auch interessieren!

 

Ist eigentlich ein Parallelbetrieb von SUS u. W(S)US auf einem Server möglich, oder gibt es die Möglichkeit eines unkomplizierten Reinstall bzw. Downgrade auf SUS, falls es Probleme gibt?

 

Wird es problemlos möglich sein, die Final von W(S)US über die RC zu installieren?

 

Wie sind die Erfahrungen mit den MS-Office-Updates? Klappt das?

Link zu diesem Kommentar

Schöne Ostern erst einmal ... :)

 

Habe mich registiert um eventuell meine Erfahrungen mit dem WUS Server mit euch zu sharen. :D

 

Ich arbeite mit dem WUS Server seit der ersten Beta Version und meine Erfahrungen mit Office sind zweigeteilt.

 

Office XP Installationen wurden ohne Probleme geupdatet egal welche Version, bei Office 2003 sieht die Geschichte anders aus hier wurden die Basis Produkte (Word,Excel etc.) total ignoriert :suspect: aber z.b Visio 2003 als Drittprodukt zu Office 2003 wurden einwandfrei geupdatet.

 

Ich hoffe das mit dem RC2 des WUS Servers sich das ändern.

Link zu diesem Kommentar

öhm ich denke einmal das es normalerweise reicht wenn du das "WusContent" Verzeichnis sicherst aber da RC2 eine neue Verzeichnissstruktur mitbekommen hat ("WSUSContant") und sich noch ein paar Dinge geändert haben wäre es ratsam die alte beta2 zu deinstallieren und den RC2 frisch zu installieren schon alleine wegen BITS 2.0 denn es jetzt auf deutsch auch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...