speeedy018 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 du hast noch mehr vorschläge ? wir sind immer offen für vorschläge, wie gesagt im sommer gibt es so einiges was man machen kann, aber im winter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Es iss Wochenende, ich fahre bald nach Hause und dann gehts los. Spazieren, Aufräumen, Rechner installieren als Test-Web- und Mailserver, Bad fliessen, Abends auf den Putz (wahlweise auch die Pauke!) haun. Achja: PDA-Synchro mal hin bekommen (hab nach jeder synchronisation mehr Kontakte *gG*), Siedler wollt ich noch spielen mit ner Freundin, und schlafen (mach ich an WEs sehr gerne ;)). Also für das Wochenende hab ich genügend Ideen :D Wer will, mittlerweile wisst ihr ja, wo ich wohne ;) Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Nunja speedy, wie wär's mit nem Wochenende Snowboarden, das macht mich auf jeden Fall immer glücklich. Und da zur Zeit ja megaviel Schnee liegt bietet sich das ja an?! Danach natürlich noch aufs Skihütten, an zünftige Moalzeit eass'n un viel Alkohol trink'n! :D ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 26. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Was ein Zores. Es ist Wochenende und nichts ist los. Ich sitz immer noch vorm Rechner :/ Sortiere gerade Alf-Folgen von Kabel1 und alte Sledge-Hammer-SuperRTL-Folgen. Es ist schon fantastisch, dass heute gar nichts los war und morgen (Samstag Abend - morgen ist es erst, wenn ich im Bett war ;)) ganz viel los ist, ich aber auf einem gemütlichen Abend eingeladen verpflichtet bin :( Ohman, naja wollts nur mal schreiben, vielleict haben andere ja ein ähnlich be******enes WE und kommen sich so nicht ganz sc schlecht vor ;) Gruß und guten Morgen, CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
speeedy018 10 Geschrieben 12. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 hallo, na was macht ihr denn im sommer am wochenende ? gruß speeedy018 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Wenn ich mich mal nicht auf eine Prüfung vorbereite stehe ich gegen 9 Uhr auf, packe meine Sachen und fahre für 4-6 Stunden zum nächstgelegenen Golfplatz! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goecket 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Bei schönem Wetter: Grillen mit Kollegen, Freunden, Familie ! oder Baggersee, baden und sonnen und evtl ein Bier oder auf dem Balkon sitzen und quatschen Bei schlechtem Wetter: Guild Wars spielen ! Bei Ärger mit der Freundin: etwas mit der Freundin unternehmen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Diesmal gar nix :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Wenn ich mutig bin zieh ich mir am Sonntag "An deiner Seite" rein aber ich glaub lieber nicht, ich heul da regelmäßig rotz und wasser. :rolleyes: der ist so schön und trotzdem so traurig Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Hy mein WE wird so aussehen in kurzen Sätzen gesagt Saufen bis der Arzt kommt, Kino, Schwimmen, Disco, Mädels abschleppen und mit dennen Gesellschaftsspiele spielen Wenn noch Zeit ist entlich Counter Strike weiter zocken . Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 es ist unheimlich langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Saufen bis der Arzt kommt, Kino, Schwimmen, Disco, Mädels abschleppen und mit dennen Gesellschaftsspiele spielen achso, gesellschaftsspiele nennt man das nun O_o, mmmh lass mich überlegen, Gesellschaftsspiele "spielen" meistens mehr als 2. erm lassen wir das ;) das wird jetzt doch zu schlüpfrig. könnten ja Kinder mitlesen *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.