Jump to content

Es ist WE und jetzt?


speeedy018
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:(

 

Redet nicht so viel vom Schnee. Ich als Flachlandtiroler vom Niederrhein habe (die Nächte, wo ich nicht schlafen konnte) schon ganze 18 h lang Schnee gehabt. Der schmilzt bei uns immer wieder. Und die größten Berge sind die Einfahrten an abgesengten Grundstücken und Regenauffangbecken.

 

Aber um denn dem fiesen, kalten Wetter zu entkommen, kann ich nur einen schönen Tag in der Sauna vorschlagen (ambesten, wenn man davor HDR 1-3 geguckt hat, dann braucht man die Entspannung; mache ich in 2 Wochen auch :D )

Link zu diesem Kommentar

Hm...zu meinen Freizeitaktivitäten könnt ich ein Buch schreiben... LOL

 

Also Sport steht im Sommer im Vordergrund. Laufen, Inlinern, schwimmen, Fussball spielen und Kampfsport. Im Winter sieht's da mau aus, leider nur Schlittschuhfahren und Fussball spielen.

 

Ausserdem geh ich öfters mal zu Eishockey-Spielen, in die Disco in Kneipen, geh Kegeln, Bowlen oder einfach nur ins Grüne im Sommer. Seebesuche sind dann ebenfalls unerlässlich. Kino und Autokino dürfen natürlich auch nicht fehlen.

 

Ausserdem mach ich gerne mal nette Spielabende mit Freunden. Z.B. Brettspiele, wie die Siedler von Catan, Risiko, Monopoly oder Kartenspiele...am liebsten Skat.

 

Ich glaub das langt an dieser Stelle zunächst mal. Mir würde bestimmt noch mehr einfallen...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...