Jump to content

Neue Prüfungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leidensgenosse(inn)en

 

ich habe mich für den 07.02 zur 70-210 Prüfung angemeldet. Dabei habe ich die Auskunft erhalten, dass die Prüfung jetzt 145 min. dauert und 49 Fragen umfasst. Auserdem wurde geraten, sich nicht auf die "Spirit" u.Ä. zu verlassen. Sind die neuen Fragen denn wirklich so anders????

 

Danke

 

Rollexx

Link to comment

Nicht alles glauben, was erzählt wird !

Prüfungen werden oder wurden umgestellt, jedoch nicht

komplett. Nach meinem Wissen haben aktuelle Prüfungen

immer noch 20 bis 80 % Spirit-Anteil. Viele Fragen wurden

nur ummoduliert d. h. Text etwas verändert oder Reihen-

folge der Antworten. Absolut neue Fragen sind zwar auch

einige dabei, aber ich würde JEDEM Spirit empfehlen!

 

1. um die Art der Fragestellungen kennenzulernen

2. um das Vorhandene Wissen zu testen

 

Schaden kann es auf keinen Fall - es ist nur von Vorteil.

Nur Spirits alleine ist stupide - Wissen sollte schon

vorhanden sein !!! Viel Erfolg bei den Prüfungen ! :)

Link to comment

Solche Gerüchte gibts in schöner Regelmässigkeit von Leuten die sich gegenüber einem Prüfungsneuling wichtig machen wollen.

 

[sarkasmuss]

Habt ihr gehört, dass man die Prüfung 70-218 nur noch in roten Shorts ablegen darf?

[/sarkasmuss]

 

Zum Thema "neue Fragen" gabs schon einige Beiträge. Zum Beispiel hier

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=4776&highlight=kapiert

 

oder hier

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=1958&highlight=kapiert

 

oder da

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=1180&highlight=kapiert

 

und dort

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=1103&highlight=kapiert

 

Gruss

 

Nic

Link to comment

Hi Rollexx,

 

kann dir Spirit empfehlen um deinen Wissenstand zu testen, doch verlasse dich auf gar keinen Fall darauf, dass bei der Prüfung nur Fragen aus Spirit dran kommen.

 

Habe selber die 215er vor kurzem erfolgreich gemacht, und ich hatte vielleicht 8 Spirit-Fragen von insgesamt 50 Fragen!

 

Fragen auswenig lernen bringt also gar nichts, man sollte den Stoff schon kapiert haben um den es geht.

Link to comment

Hi meine anmerkung zu diesem thema ist lerne auch paar sachen aus der 215er prüfung ich habe die 210er und 215er gemacht und es waren immer viele fragen dabei die normalerweise bei der nächsten prüfung kommen sollten.Also sind die fragen übergreifend!Verlasse die nicht auf spirit mache auch ms press und versuche dein wissen zu erweitern.

bei mir waren im ersten test nur ca 5 spirit fragen und bein 2ten test ca 8 spireit fragen dabei.

Link to comment

@Rollexx

 

Die Schulungscentren wissen selber nicht was mit den Prüfungen los ist. Soweit ich weis funktioniert das mit den Prüfungen folgendermassen:

 

Du gehst zu dem Prüfungszentrum. Die haben für dich eine Prüfung angefordert. Dann gehst du zu dem PC hin und machst die Prüfung. Doch soweit ich weis machst du die Prüfung ONLINE! Sprich, das Prüfzenrum weis selber nicht was du gerade für eine Prüfung machst und sie kennen auch nicht die Fragen. Sie wissen nur, dass du zu dem Thema 70-210 geprüft wirst, mehr nicht.

Link to comment

Die Grüchte, "es gibt neue Fragen"

tauchen immer wieder auf.

 

Das ganze Jahr 2002 über kamen Wöchentlich diese "Horrormeldungen". Entweder von Wichtigtuern oder von Deppen die so wenig gelernt hatten, daß sie die Fragen nicht begriffen haben.

 

Hab dann im August meinen MCP gemacht und festgestellt,

von 60 Fragen waren 60 Stück 1:1 Wörtlich aus dem Spirit Buch.

(Da fragt mann sich warum man sich soviel Arbei mit Lernen antut, bzw was die MS Zertifikete überhaupt noch wert sind).

Link to comment

Moin allerseits!

 

Es ist echt sch...egal, ob die Examen umgestellt, komplett getauscht oder wer weiß was werden!

 

Die Kernthemen werden nicht verändert, sonst wäre es eine neue/andere Prüfung.

 

Ausserdem kann es einem anständig (seriös) vorbereiteten Prüfling ebenfalls ziemlich egal sein, ob die realen Fragen jetzt Spirit oder BD's entsprechen, weil er entweder die Materie kapiert hat oder halt nicht.

 

Ich verstehe die immer wiedergehende Panikmache nicht.

Ach ja...

 

Unser lieber Nic schrieb:

[sarkasmuss]

Habt ihr gehört, dass man die Prüfung 70-218 nur noch in roten Shorts ablegen darf?

[/sarkasmuss]

 

Nic, echt rote Shorts? Ich dachte immer, Billyboy möchte, dass wir alle durch die "Blaue Brille" von Microsoft schauen? :cool: :D

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...