Jump to content

Zukunft in der IT-Branche?


marka
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Wie wird sich die IT-Branche entwickeln?  

95 Stimmen

  1. 1. Wie wird sich die IT-Branche entwickeln?

    • Es wird leider noch schlimmer werden...
      21
    • Es wird sich wohl noch 'ne Weile so halten...
      24
    • Wird schon werden, ohne IT geht's nicht.
      42
    • Bald wird's sicher besser!
      8


Empfohlene Beiträge

so nun mach ich auch mal mei gosch auf..

 

Bei uns sieht es nicht mehr so aus wie früher.

 

Wir haben in unserer Firma Eletronik Bauteile als auch Computer

aber bei Computer bemerken wir einen drastischen rückgang

 

jeder kann jetzt sein OS selber installieren, und PC Problemchen beheben, ansonnsten zieht man seine Kumpels, nachtbar zur hilfe die dann sagen " ja wir haben ahnung" meist gehts daneben ( will da niemanden jetzt schlecht machen )

 

da bei und nun auch noch Euopas größter Media Markt hingekommen is Luftline 1000m siehst noch beschissener aus.

 

Früher wars wenigstens so PC kaputt oder n Problem sind alle zu uns gekommen, dem ist nicht mehr so.

 

das einzigste was so no läuft ist bei Ärzten PCs, Netzwerke und Server.

 

gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Hi blub !

 

Da treffen wir uns ja doch an einem Punkt ! :)

Ich kann mit Deinen Dimensionen nicht umgehen.

 

Ich mußte früher in der Schule lernen - "die Anhäufung von Quantität führt zu einer neuen Qualität".

In Deinen Dimensionen stimmt dieser Satz sogar - obwohl das gesamte Schulfach geschichtlich überholt wurde durch die Realität.

(Das war im Osten und lief unter "Wissenschaftlicher Kommunismus" :cry: )

 

Ich bleib aber dabei, es gibt auch ein (Arbeits-) Leben mit weit weniger als 1000 Servern. :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von BlackShadow

so nun mach ich auch mal mei gosch auf..

 

Bei uns sieht es nicht mehr so aus wie früher.

 

Wir haben in unserer Firma Eletronik Bauteile als auch Computer

aber bei Computer bemerken wir einen drastischen rückgang

 

jeder kann jetzt sein OS selber installieren, und PC Problemchen beheben, ansonnsten zieht man seine Kumpels, nachtbar zur hilfe die dann sagen " ja wir haben ahnung" meist gehts daneben ( will da niemanden jetzt schlecht machen )

 

da bei und nun auch noch Euopas größter Media Markt hingekommen is Luftline 1000m siehst noch beschissener aus.

 

Früher wars wenigstens so PC kaputt oder n Problem sind alle zu uns gekommen, dem ist nicht mehr so.

 

das einzigste was so no läuft ist bei Ärzten PCs, Netzwerke und Server.

 

gruß Frank

das hier nenn ich unübersichtlich und "unverständlich"...

 

....da sind meine Beiträge glatte (verständliche) Powerpoint-Präsentationen dagegen....(mehr oder weniger ohne recht.schr.fehler)

gruss

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von pablovschby

das hier nenn ich unübersichtlich und "unverständlich"...

 

....da sind meine Beiträge glatte (verständliche) Powerpoint-Präsentationen dagegen....(mehr oder weniger ohne recht.schr.fehler)

gruss

Ich finde BlackShadows Beitrag übersichtlich genug, mal abgesehen von den Rechtschreibfehlern. Dein Problem ist pablo das du immer mit ... arbeitest, dies macht einen Post meist unübersichtlich, da die Sätze dadurch auseinander gezogen werden und keinen richtigen Zusammenhang mehr haben.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von pablovschby

das hier nenn ich unübersichtlich und "unverständlich"...

 

....da sind meine Beiträge glatte (verständliche) Powerpoint-Präsentationen dagegen....(mehr oder weniger ohne recht.schr.fehler)

gruss

 

Sorry Pablo,

 

aber ich muss auch zugeben, dass ich Deine Postings nie so ganz verstehe, und das Postings wie z.B. das von BlackShadow viel übersichtlicher sind als deine.

 

Zusammenhängende Sätze, ohne ewige Punkte (->...), kommen halt besser an, und sind meiner Meinung nach viel verständlicher.

Link zu diesem Kommentar

@BlackShadow:

Dazu muß ich vielleicht mal kurz was zu erklären.

Pablo steht unter anderem wegen seiner Art zu Schreiben "Unter Beobachtung" (waren manchmal sehr lange, unübersichtliche Beiträge). Ansonsten kritisiert er eigentlich nie die Schreibweise anderer. Ich nehm mal an, er will seinen Status wieder loswerden - und verweist uns Mod´s damit indirekt auf Dich.

 

@Pablo: Ich weiß ehrlich nicht, warum Du so eine seltsame Art zu Schreiben hast, es liest sich wirklich unheimlich schwer !

 

Aber über den Punkt, Deinen Status zu "normalisieren", werde ich mal eine interne Diskussion anstoßen. :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Ich nehm mal an, er will seinen Status wieder loswerden - und verweist uns Mod´s damit indirekt auf Dich.
nene.....is schn gut...

 

solange ich ja schreiben kann...

speziell im off-topic-bereich.... und auch in anderen foren, in denen es um "goot und die welt" geht...

 

kann man schreiben: ich finde %irgendwas%...schlecht

und verstanden wird: ich finde %irgendwas% sehr gut...

 

tja...gruss

pablo

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...