Velius 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von cat-taurus @ velius nkay, männliche verwirrung durch weibliche erwartung ;) so weiter komm ich getz aber net von meinem thron runter*g* Greetz Cat Auch männer können ziehmlich hohe Erwartungen haben, manchmal..... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von Wildi Also ich wäre ja manchmal froh wenn die Frauen das hier lesen würden und natürlich auch beherzigen würden: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442162637 :D Tja, das ist der Unterschied zwischen Mann und Frau: der perfekte Liebhaber braucht kein Buch...er kann nicht lesen :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von cat-taurus @ wildi hast du denn auch das gelesen? http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442163439/ Greetz Cat Mist <g> führt ja wieder meine ganze Argumentation das Bächlein runter :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 @ kerstin LOL :rolleyes: :D :p :D Cat kehr bin ich wieder böse... (merken: nicht alles was man denkt sollte man sagen) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 DAS merk ich mir in 100 Jahren nicht ROFL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von the_brayn Hiho, noch ne Buchempfehlung: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3468731221 *duckundwech* achja, das hab ich meinen Dad geschenkt, als er und meine Mum aus einen 2 wöchigen Urlaub wiederkam. Mit dem Kommentar "Wenn du nochmal mit deiner Frau ins Ausland fährst...damit du die Sprache auch verstehst" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Eben, die Kommunikation zwischen W und M macht doch immer wieder auf's neue Spaß :D Kommunikation Mann: Sagen --> Machen --> Erledigt Kummunikation Frau: Sagen --> Wundern --> Grübeln --> Wiederholen --> Erklären --> Nochnmal erklären --> Machen --> Falsches erklären --> Nochmal machen --> ... :D :D :D *duck und wech* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 @ wildi *gääähn* Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pipp 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hallo Was soll das mit Outen, ich bin eine echte Frau!!! Tsss... Der Link ist nicht das Beste, ich habe gehofft auf sparsam bekleidete Männer viele Muskeln... :mad: Ihr Männer unterschätzt uns!!! By by Pipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von Pipp Tsss... Der Link ist nicht das Beste, ich habe gehofft auf sparsam bekleidete Männer viele Muskeln... :mad: Oh, da muss ich noch üben. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pipp 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hey, war nicht böse gemeint. Man lernt nie aus oder? Die Frauen schauen nur auf die innere Qualitäten. Wem gefällt schon Georg Clooney?! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von Pipp Hey, war nicht böse gemeint. Man lernt nie aus oder? Die Frauen schauen nur auf die innere Qualitäten. Wem gefällt schon Georg Clooney?! ;-) Deswegen kennt ihn ja auch jeder. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pipp 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Frag mich auch immer das gleiche mit der Claudia Schiffer! Sag jetzt Pfui und ich traue Dir kein Wort mehr Hi hi hi :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Wer ist Claudia Schiffer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pipp 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Bin ich froh das es noch die Männer gibt die noch ehrlich sind. Da sagte ich schon das mit inneren Werten, sonst hätte ich unnötig das Geld für Wasserstoffperoxid aussgegeben! Und die ganze Diäten sind auch umsonst, ich liebe meine 100 kg und die Mode für Mollige. Jetzt warte ich noch auf meinen Berggorilla!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.