Jump to content

Schon GEZahlt?


saracs
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hmm... noch einige Steuern die noch nicht erwähnt wurden...

 

"Ich-bin-ein-Schaf-und-glaub-alles-was-in-den-Medien-steht-Steuer"

 

"Gerüchte-sofort-akzeptier-Steuer"

 

"Jammern-und-vorauseilend-Gehorchen-Steuer"

 

"Alles-glauben-weils-geschrieben-steht-Steuer"

 

 

...in weiterer Folge könnte man natürlich den Staat,

bzw. sein vom Volk demokratisch(?) gewähltes Personal

wegen "Industriehörigkeit" klagen...aber da müssten ja

manche bei sich selber anfangen :))

Link zu diesem Kommentar

Ich wäre dafür, das Nichtraucher ab 01.07. eingeatmeten Zigarettenrauch als geldwerten Vorteil versteuern müssen. Find ich wirklich ne gute Idee, schließlich ist Passivrauchen ja auch gefährlicher als Aktivrauchen...

 

Im Gegenzug könnte man ja auch wieder die GEZ-Gebühr auf PC´s kippen...

 

/edit

Smilies vergessen, also nicht falsch verstehen, liebe Nichtraucher ;)

/edit off

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Sehr schön ist es auch, wenn man plötzloch einen Bettelbrief vom Anwalt im Postkasten hat. Inhalt in groben Zügen:

 

"Ihr Exmann hat 4 Jahre GEZ doppelt gezahlt. Einmal ja wohl offensichtlich für sie mit. Da ja doppelte Zahlung vorliegt und sie offensichtlich keine GEZ-Gebühren gezahlt haben, erstatten sie bitte 581 Euro auf mein Konto"

 

Bin ich Krösus oder was? Zumal der Herr den Fernseher und das radio damals mitgenommen hat - wenn der zu unintelligent ist, über 4 Jahre seine Konten zu verfolgen, kann das doch wohl echt nicht mein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar

@Damian: Ich stimme Dir aus vollem Herzen zu. Aber obwohl mein Hals auf eine immense Dicke schwillt und ich klammheimliche Gedanken nach Teer und Federn nicht völlig unterdrücken kann, muß ich mir auch an die eigene Nase fassen. Zu einem mafiösen Seilschafts-System gehören immer zwei Seiten: Die Drohnen in den Versorgungsstellen und die stummen Zahler - Du benutzt ja auch die 1. Person Plural.

Mit nachdenklichen, selbstkritischen Grüßen ...

 

Nachtrag/Edit: Beziehe mich auf #51

Link zu diesem Kommentar

Ich hab das Betriebssystem Ehemann 1.0 formatiert und dafür Single 0.8 aufgespielt.

Läuft stabiler und sorgt weniger für Ärger. Außerdem hab ich seitdem mit Bankkonto 2.5 weniger Probleme, da das Betriebssystem Ehemann 1.0 leider einen Bug hatte: Es hat ungefragt Skat-mit-10-Cent-Einsatz 4.0 installiert und ständig ausgeführt.

Leider war bei dem Programm der Zufallsgenerator falsch programmiert, so dass das Betriebssystem ständig einen Outburst an Geld -200 hatte.

 

DAS ist jetzt abgestellt. :)

Link zu diesem Kommentar

...Nachhilfe mit System? :D :rolleyes: Um hier nicht alle zu vergraulen der folgende

Link.

 

Checkout:

 

http://www.studienkreis.de/show/artikel_id/912.html

 

Gruß

Marco

 

EDIT:

Und da DAS sicher nicht überzeugend war hier ein Link für alle ... ich sage mal ...

introvertierten Zeitgenossen.

 

http://www.flirtlehrer.de/Eheleben.htm

 

Es geht doch nichts über fundiertes Insider-Wissen und Erfahrung. ;) :rolleyes:

Auch wenn man mal über die Rechtschreibfehler hinweg sieht. :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...