Byron 10 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 braucht mal urlaub.... bin nächtste woche im Urlaub und versuche mich mal im reiten :D viel spass euch.... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
masta_daywalker 10 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hi Tja urlaub ist ja bekanntlich immer ne schöne sache! Du willst dich versuchen im reiten? Hast du denn auch schon ne vernümpftige reithose?????? Wenn nicht dann geh mal auf http://www.rts-sportline.de Die reithosen sind gut und günstig! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Bin ich wohl doch nicht die einzige die meint, jetzt Urlaub zu nehmen zwischen den ganzen Ferien :) Ab morgen bin auch ich 2 Wochen weg ... viel spaß beim arbeiten und dir Byron einen schönen Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Me too :D bin auch ne Woche weg ab heut Nachmittag... Schönen Urlaub Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 17. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Original geschrieben von masta_daywalker Hi Tja urlaub ist ja bekanntlich immer ne schöne sache! Du willst dich versuchen im reiten? Hast du denn auch schon ne vernümpftige reithose?????? Wenn nicht dann geh mal auf http://www.rts-sportline.de Die reithosen sind gut und günstig! gruß Hey danke schön.... ich reite schön langer, versuch mich im Reitabzeichen :D danke für den Tipp mit den Reithosen ich mag aber die von Pikeur lieber... reites du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hallo? Urlaub? Wo gibt es denn sowas? Ist der vom Boardadmin genehmigt? Nee, Spass beiseite. Euch beiden nen schönen Urlaub und beim reiten nicht vom Pferd fallen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Jupp, schönen Urlaub euch allen Bringt uns was schönes mit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Habt Ihr das gut! Ich hatte gerade 4 Wochen Urlaub und kann mich noch richtig an meinen Schreibtisch gewöhnen! ICH WILL AUCH WIEDER URLAUB! :-) Naja, aber eigentlich arbeite ich viel zu gerne.....ich wünsche ALLEN ein schönes WE! Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Einen schönen Urlaub euch Dreien... :p :p @byron viel erfolg beim reitabzeichen :wink2: Eigentlich sollte ich mich auch mal wieder auf´s Hotti setzen.... ist schon 6 Jahre her........ greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 26. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 danke danke :D den Spass hätte ich.... neee mal im Ernst es war eine harte Woche, aber ich habe mein Reitabzeichen bestanden :D jeaaaarrr so jetzt geht es weiter mit... der Prüfung 70-218..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 26. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 Ja, dann herzlichen Glückwunsch. Jetzt bist du der CRE. Certified Reiter Expert. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 26. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von Byron braucht mal urlaub.... bin nächtste woche im Urlaub und versuche mich mal im reiten :D viel spass euch.... ;) *g* ich sollte mich in Ungarn auch auf so ein Viech setzen. Ich hab mich noch so gerade drücken können :D Schönen Urlaub ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 27. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 danke, jetzt beginnt wieder der ernst im leben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.