Jump to content

70-210 erledigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:D :D :D

 

Hatte gestern die 70-210 , war nen VUE Test und soweit ganz ok , nur der Herr Föckeler sollte glaub mal wieder seine Bücher updaten , von den Buchfragen kam fast keine dran , und recht viele mit mehreren Antworten , mein "Lieblingsthema" kahm natürlich mit am häufigsten dran , Rechte , Vererbung , Resourcenverwaltung , einige Fragen aus dem RAS Bereich und natürlich einige Fragen zu RIS und Co .

Das schwierige daran find ich ist halt die Fragestellung selber meist , was man ohne probleme in eins zwei Sätzen auf den Punkt bringen könnte wird in nem halben Roman geschrieben damits halt verwirend wird . Prozentzahlen weiß ich leider keine , die zeigt VUE bei keinem der Core Tests mehr mit an .

 

So denn für den 6 Januar hab ich die 70-215 im Visiser , so langsam aber sicher muss es einfach vorwärts gehen . ;-)

hat die 215er einer in letzter Zeit gemacht ?

 

Gruß an alle und viel Erfolg

 

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Glückwünsche ,

 

Mit RAS steh ich momentan bischen auf Kriegsfuß

Irgendwie fühlt er sich für alle Anrufe zuständig die In meiner Auerswald Telefonanlage eingehen , der Fritz hab ich ne interne msn zugewiesen und die Anlage ist auch so eingestellt das sie nur auf der betreffenden msn eine meiner extern rufnummern klingeln läst und trotzdem meint mein RAS er müste jeden Anruf

annehmen sobald er aktiviert ist . Nur so richtig mit ihm verständigen konnten sich meine normalen Anrufer nicht :D :shock:

Nur gut das ich ab Heiligabend Urlaub hab bis 6 januar

und ich mich mit den beiden Temen noch bischen beschäftigen kann , und meinen Eigenen RAS richtig Erziehen das er meine normalen Anrufe in Ruhe lässt :D

Mal sehen wie lang der Abend heut noch wird , hab heute noch nen bischen an den Spätfolgen der bestandenen 210er zu leiden ,ich gaub werd halt doch alt früher war des kei son Problem abzufeiern und am nächsten Tag topfit zu sein .

 

Nun denn , euch allen nochn schönes Wochenende.

 

Grüßle und Guts Nächtle .

 

Dietmar

 

 

Original geschrieben von liberty

Herzlichen Glückwunsch

Würde mir auf jedenfall IIS und RAS noch anschauen

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von McAbflug

Du hast doch nicht etwas Alkohol getrunken??

Also nein...... :D :D

 

Ne ne war nicht nur etwas Alohohl , war dann doch etwas viel nachdem der Port Test bei ner alten Bekannten von mir auch nicht zum erwünschten Ergebnis geführt hatt , aber zumindest waren alle Ports dicht ...............................

:cool: :D :D :D :D

 

Gruß

 

Dietmar

post-2247-13567388821684_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ja super, Dietmar!

Auch von mir herzliche Glückwünsche!

Viel Erfolg noch für künftige Examen.

Die 215 fand ich persönlich noch leichter als die 210 (geschrieben Mitte Juli '02). Wahrscheinlich lag's daran, dass sich die Fragen sehr ähneln, lediglich etwas "serverlastiger" sind. Davon abgesehen wusste man dann auch, was so von der Art der Fragestellung/-Formulierung auf einen zukommt, man hat ja schon 'ne Prüfung hinter sich...

Link zu diesem Kommentar

@ McAbflug

 

...keine Spiritfrage dabei..

 

mir stellt sich folgende Frage:

 

meinst du damit das keine "wortwörtliche" Frage (im gleichen Wortlaut) von Spirit-CDs dabei war oder das der gesamte Fragenkatalog mit über 190 Fragen von Spirit für diese Prüfung total daneben lag :confused:

 

Ich dachte mir wenn ich (wohlweislich nicht auswendiglerne !)

logisch unterscheiden kann wo welche Antwort richtig ist und warum die anderen Antworten hier falsch sind sprich das Thema einigermaßen verstanden habe sollten alle Prüfungen zu packen sein...

 

Warum variiert eigentlich die Fragenzusammenstellung so extrem ??

 

Einmal alles Spirit, dann wieder gar nichts :confused:

Hat da jemand eine Erklärung :confused:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

@KPI-CHRIS:

Die Zusammenstellung der Fragen variiert schon allein deswegen, weil MS den Fragenpool vor Kurzem deutlich erweitert hat.

Ich finde es im Übrigen gut, dass die Fragenpools sich regelmäßig ändern/aktualisieren/ausweiten. Das erschwert reines Auswendiglernen und benachteiligt keinen, der die Materie wirklich begriffen hat.

Das Ansehen des NT 4 - MCSE hat doch durch die inflationäre Anzahl enorm gelitten und war fast schon verpönt, weil leider etliche 4.0-MCSE's nichts oder nur sehr wenig konnten. Wir wollen doch alle, dass sich unsere Mühen und Investitionen lohnen bzw. gelohnt haben. Da kann es uns doch nur Recht sein, wenn MS versucht, den Titel vom Ansehen und von der Anerkennung seitens der Industrie hoch zu halten.

Link zu diesem Kommentar

@ marka

 

kann ich nur zustimmen.

 

Mit reinem Auswendiglernen zum MCSE zu gelangen ist für mich eine utopische Vorstellung, das würde wohl keinen Sinn machen

 

Ich bin aber trotzdem über Spirits oder schoenemann froh denn mit diesen Medien kann ich meinen Wissenstand überprüfen und reale Prüfungssituationen nachstellen - ich brauch das eben !

 

Was ich wissen wollte ist:

Wenn ich einmal weiß wie die Zusammenhänge bei Fragestellungen sind, sprich analysieren kann warum welche Antwort falsch sein muß und welche richtig ist sollte ich doch in "echten" Prüfungssituationen auch ganz gut durchkommen, oder :confused:

 

So versuche ich mich vorzubereiten ! Ohne Auswendiglernen !

Link zu diesem Kommentar

@ KPI-CHRIS:

Auch ich nutze Spirit & Co. zum reinen Überprüfen des Wissensstandes. Wenn Du das Thema wie oben beschrieben analysieren kannst und dadurch zur (hoffentlich richtigen) Lösung kommst, ist die "schrfe" Prüfung auch kein Problem mehr. Dann kommst Du auch in der Praxis zurecht.

Habe noch niemenden gesehen, der einen Job bekommen hat, weil er im Vorstellungsgepräch so geantwortet hat:

Arbeitgeber: Wie würden sie das machen?

Kandidat: Ich würde das soundso machen!

Arbeitgeber: Warum?

Kandidat: Weil die Antwort bei Spirit gelb unterlegt ist....

Link zu diesem Kommentar

Hi ,

zu dem thema Spirit und co kann ich nur sagen das ich die Simulationen auch nur genutzt habe und auch so weit als verfügbar für die wahlexamen nutzen werde einfach als kontrolle , das auswendiglernen nicht wirklich was bringt wissen wir denk ich mal doch alle und mir könnt schon bischen der hut hochgehen was so manche papiertiger die letzten jahre an kohle abgezockt haben , so gesehen ists doch gut das der level beim mcse hochgehalten bei .net wirds sicherlich nicht anders werden nur eines weiß ich ganz sicher wenn ich mit dem w2k mcse durch bin und es gibt nen upgrade auf .net werd ich das in angriff nehmen nen mcse ohne zusatz des os macht sich einfach besser zumal der ruf schon recht versaut wurde mit dem wirklich einfachen mcse nt4 oder warum wohl haben so wenige das upgrade von nt4 auf 2000 nicht gemacht ?

 

bei den fragestellungen ists haben wir bei unseren präsenztrainigs ne vorgehnsweise rausgearbeitet das wir zuerst die nicht möglichen bzw falschen antworten rausklabustern im idealfall bleibt dann nur noch die richtige bzw richtigen übrig .

 

btw ich such immer noch nach ner lerngruppe im umkreis von 130 km so ca , allso rhein-main , würzburg , aschaffenburg , stuttgart und dazwischen .

entschuldigt die schluderige schreibweise grad nur ich hab grad mittagspause und muss auch gleich wieder ran .

hat evtl noch jemmand ne idee warum mein ras server sobald aktiviert und für routing und ras konfiguriert auf meinen sämtliche n internen msn`s abnimmt ? die teflonanlage is ne auerswald ets4308 . und wenns so weitergeht mach ich bald w2k server trampling :cry:

 

so denn euch allen noch nen erfolgreichen wochenstart ...... oh shit its monday und die nacht vor meinen 6 kisten war mal wieder zu lang .................................

 

gruß

 

dietmar

post-2247-13567388821867_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von marka

@ KPI-CHRIS:

Habe noch niemenden gesehen, der einen Job bekommen hat, weil er im Vorstellungsgepräch so geantwortet hat:

Arbeitgeber: Wie würden sie das machen?

Kandidat: Ich würde das soundso machen!

Arbeitgeber: Warum?

Kandidat: Weil die Antwort bei Spirit gelb unterlegt ist....

 

Der ist gut! *lach* Den muss ich mir merken! :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...