Jump to content

liberty

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über liberty

  • Geburtstag 26.04.1965

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von liberty

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Suche Lerngruppe für MCSE 2003 und später dann Upgrade Prüfungen auf 2008. Raum Bodensee, FN, RV, WG Bei Interesse bitte melden. Bin MCSE 2000, ist aber schon ne weile her
  2. Hallo, hast Du schon jemand gefunden. Bil MCSE 2000 und würde gerne wieder den MCSE 2003 machen. Bin aus Langenargen. Falls Du noch interresse hast melde Dich einfach. Gruss Wolfgang
  3. Glückwunsch auch von mir, schreibe am Freitag meine letzte 70-222, bin noch am lernen, bin gespannt auf die Fragen. 70-210,70-215,70-216,70-217,70,218,70-219 liberty
  4. Kann es sein, dass Du deine Festplatte von ener Basisplatte in eine dynamische umgewandelt hast. Mir ging es so. Habe dies 2 x ausprobiert. Nach der Installation hat alles prima funktioniert. Habe mehrere Stunden mit dem Rechner gearbeitet auch mehrmals gebootet. Hat immer geklappt. Nach der Umwandlung bin ich noch bis zum Windows Bildschirm gekommen, dann ging gar nichts mehr.
  5. Glückwunsch, meine 216 schreibe ich am 18 Januar. Bin schon gespannt wie ich dabei abschneide. Frohes Fest und einen guten Rutsch wünsche ich Dir
  6. Herzlichen Glückwunsch habe die 215 gestern gemacht, es waren ca. 17 Spirit und ca. 6 von 216. Würde mir auf jedenfall IIS und RAS noch anschauen
  7. Danke Die Fragen mit Mehrfachantworten hielten sich bei mir in Grenzen
  8. Hallo, kann nichts neues drinstehen. Die 70-218 ist ein Rundumschlag von 70-210,70-215,70-216,70-217
  9. Komme gerade von meiner Prüfung, habe die 70-215 heute Mittag gemacht. Da ich mich hier bei anderen gute Tips holen konnte wollte ich meine Erfahrungen weitergeben. Bei meiner Prüfung wurden 50 Fragen gestellt. Die Zeit war 175 Minuten. Zum bestehen waren 660 Punkte erforderlich. Es waren ca. 17 Fragen aus dem Spirit,was beruhigend war, leider waren auch ca. 7 Fragen aus dem 216 Bereich. War aber nicht ganz so schlimm, da ich hier ja schon gute Tips geholt hatte. Egal, habe bestanden, das zählt. :)
  10. Gut zu wissen, hat ja auch keinen Wert diese Fragen auswendig zu lernen. Wenn in der Praxis ein Problem auftritt bringt mich das kein bißchen weiter
  11. Habe gehört das Microsoft die Prüfungen ändern will. Hat jemand nähere Informationen, oder hat in den letzten Tagen diese Prüfung abgelegt. Ist die Punktzahl bei 660 geblieben ?
  12. habe die Info gelesen, mein Login ar schon richtig, ich hatte alles klein geschrieben, es ging trotzdem nicht weiter
  13. Habe versucht auf die Seiten zu kommen, trotz richtigem Username und Passwort geht es nicht weiter
×
×
  • Neu erstellen...