Jump to content

agubaranar

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von agubaranar

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, wo kann ich mir bei Microsoft oder/und bei Prometric meine einzelnen Prüfungsergebnisse anzeigen lassen? Bitte genaue Beschreibunng wo die Ergebnisse versteckt sind. Ich kann sie nicht finden. Gruß Michael
  2. Hi Leute, habe heute meine 70-217 ohne Probleme bestanden und will mich nächste Woche für die 70-218 anmelden. Ich habe mir das grüne Buch von MS 20-218 eben mal angesehen und frage mich jetzt, ob die einen verar... wollen. Da steht meines erachtens nichts neues drin, was nicht schon in 70-210, 70-215, 70-216, 70-217 drin gestanden hätte. Meine Frage: Muß man sich überhaupt noch auf die 70-218 vorbereiten, wenn man oben genannte Examen ohne Probleme bestanden hat. Gruß Agubaranar
  3. Hi, habe gestern meine erste die Prüfung 70-215 bestanden. Die Prüfung war meines erachtens nicht sehr schwer gewesen, wenn man vorbereitet in die Prüfung geht. Eine Punktzahl wurde nicht angezeigt, lediglich das man bestanden hat. Am nächsten Freitag werde ich die 70-210 Prüfung angehen und hoffentlich bestehen. Jetzt meine Frage: Welche Prüfung würdet ihr nach 70-210 und 70-215 auf dem Weg zum MCSE ablegen? Gruß Michael
×
×
  • Neu erstellen...