Jump to content

Pretorianer

Members
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Pretorianer

  • Geburtstag 23.10.1975

Profile Fields

  • Member Title
    Junior Member

Fortschritt von Pretorianer

Fellow

Fellow (7/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Herzlichen Glückwunsch zur 70-217!! Die 218 packst du auch!! So schwer ist die nicht!! ;) Gruß Thomas MCSA+Messaging;MCSE
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Gruß Thomas MCSA+MCSE on W2K 210;215;216;217;218;219;224
  3. Herzlichen Glückwunsch zum MCSE!! :D Gruß Thomas MCSA+MCSE W2K
  4. Gratulation!! Mach weiter so ;) Gruß Thomas MCSA+MCSE on W2K
  5. Gratulation!! Da hat man(n) sich das Wochenende wirklich verdient!! :D Gruß Thomas MCSA+MCSE W2K
  6. Herzlichen Glückwunsch! Willkommen im Club!! Gruß Thomas MCP MCSA MCSE
  7. Gratulation zum MCSE!! Wie mein Vorredner schon schrieb: Willkommen im Club! Gruß Thomas
  8. Herzlichen Glückwunsch!! Willkommen im Club!! Gruß Thomas _________ MCSE 2000
  9. @KradComTec Ich habe mit den MOC Ordner und Völk bzw. Spirit (als erfolgskontrolle) gelernt! Gruß Thomas
  10. Gratulation zur bestandenen #70-270 Mach weiter so! :D Gruß Thomas MCSA+MCSE on Windows2000
  11. Hallo Kinghasi! Wie lautet denn die Prüfungsnummer?? Achja und vielen Dank für den Tipp für Eschange!! Gruß Thomas
  12. Hallo Boarders!! Ich würde nun zum Abschluss die Comptia A+ Hard- and Software Skills Prüfung ablegen!! Nun ist meine Frage, was ist das für eine Prüfungsnummer?? Ich war bei 2test.com und dort habe ich sie nicht gefunden.... Vielen Dank im vorraus!!! Gruß Thomas
  13. Hallo Boarders! Erstmal möchte ich mich bei allen Leuten bedanken, die mich tatkräftig unterstützt haben... ;) Nun ich hatte heute meine letzte Prüfung vor mir, ich habe mir die Exchange-Prüfung (224) ausgesucht, weil diese doch recht häufig verlangt wird und das Themengebiet recht komplex ist. Tja was soll ich dazu sagen 45 Fragen ca. 105 Minuten Zeit und mann benötigt 755 Punkte um zu bestehen und man siehe da: GESCHAFFT!! JIPPI..... :D :D Ich glaube ich trink mir heute einen...... *lol* :rolleyes: Gruß Thomas passed:210,215,216,217,218,219,224 Stataus: MCSA,MCSE on Windows2000
×
×
  • Neu erstellen...