Jump to content

Navycut

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Navycut

  • Geburtstag 17.09.1967

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Navycut

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. GRATULATION !!!! mfG Navycut :)
  2. Hallo !! Ja. ja sie wollten es bei allen meinen Prüfungen wissen..... :) Gruß, Navycut
  3. GRATULATION !!!! .......willkommen im Club............ ;) Gruß, Navycut
  4. Hallo !! ........ so, jetzt habe auch ich es geschafft. Hatte heute meine letzte Prüfung zum MCSE ( 70-221 ) und habe diese bestanden. Zur Prüfung selbst gibt es nicht viel zu sagen, die Szenarien sind mehr oder weniger bekannt, die Zeit von 240 min reicht locker. Zur Prüfungsvorbereitung ist das Buch von Völk sehr zu empfehlen, da die Fragestellung schon sehr auf MS hingeschnitzt ist, und sicher auch andere Lösungen möglich wären..... ;) Herzlichen Dank richte ich an´s Board für die tolle Unterstützung !!!! Dem Board bleibe ich auf alle Fälle treu, und wünsche allen die noch die eine oder andere Prüfung vor sich haben viel Glück. thx, Navycut
  5. GRATULATION !!!! Hoffe ich kann am Samstag nach meiner letzten Prüfung (70-221) auch behaupten es geschafft zu haben....... :rolleyes: Gruß, Navycut
  6. Na dann,.......... ;) RECHT HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!! Gruß, Navycut
  7. Hallo SVH !! Danke für deinen Tip, war genau so wie du es gesagt hast. Deiner Meinung, dass man bei den Designprüfungen nicht immer einer Meinung mit MS sein muß stimme ich voll zu. Hoffe mir hilft das Buch von Völk auch ein wenig bei der 221er....... ;) Nochmals Danke für deine Auskunft Nayvcut
  8. Hallo !! Habe heute die 70-219 erfolgreich hinter mich gebracht...... :) Zum Ablauf: 4 Szenarien Zeit: 240min Fragen 39 Naja, gibt nicht wirklich viel über diese Prüfung zu sagen, die Szenarien sind ja weitgehenst bekannt und wurden in diesem Forum schon einige Male beschrieben. Mit der nötigen Vorbereitung ist die Prüfung sicher nicht wirklich ein Problem. Obwohl ich fairerweise schon gestehen muß, dass Michael Völk nahe an die Fragen ran kommt...... ;) . So, bleibt mir nur noch eine Prüfung für den MCSE über, wird die 70-221 sein. Wer damit Erfahrung hat, kann sie mir gerne mitteilen...... :D Recht herzlichen Dank ans Board für die tolle Unterstützung !!! thx, Navycut erledigt: 210, 215, 216, 217, 218, 219 nächste: 221
  9. Hallo !!! ........ möglicherweise bei e-bay......... ;) Gruß, Navycut
  10. Hallo zusammen !! Hätte mal ein Frage zur Prüfung 70-219. Ich bereite mich mit dm MOC-Ordner und dem Buch von Michael Völk vor, habe schon einige Beiträge zur 219er hier im Forum gelesen aber bei niemandem kamen die Szenarien aus dem Buch vor. Folgende Szenarien sind gemeint: -Besser Schlafen -Fun Forever -Leuchtenheim -Peter von Heus -Solaris -Triton Stellt sich mir die Frage, leige ich mit dem Buch von Michael Völk völlig falsch oder sind die Szenarien ähnlich ???? Hat nichts mit auswendiglernen zu tun, es beruhigt halt vor der Prüfung ein wenig wenn man weiß, dass man sich mit der richtigen Lektüre vorbereitet hat......... ;) Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar........ :) thx, Navycut
  11. GRATULATION !!! Die 219 ist auch bei mir die Nächste, hab´aber schon ein wenig " Muffensausen " wenn ich an die denke........ :suspect: Wie hast du dich darauf vorbereitet ??? ....... nochmals alles Gute !!!! Navycut
  12. Hallo !! Habe soeben die 70-218 erfolgreich hinter mich gebracht...... :D Zum Ablauf: 150 min Zeit 50 Fragen Naja, als reine Wiederholung der 4 Core-Prüfungen würde ich die 70-218 nicht sehen. Waren schon einige knifflige Fragen dabei. Max. 10 Fragen waren mir aus dem Fölkeler Buch bekannt. Zu meiner Überraschung kam eine ganze Menge zum IIS, allerdings nur eine Frage zu RAS. Ansonsten ging´s quer durch den Gemüsegarten........ Trotzdem ist die 70-218 mit der nötigen Vorbereitung und dem Verstädnis der bereits abgelegten Prüfungen zu schaffen. Allso keine Angst Ihr packt das schon........ :) ...... jetzt fehlen mir noch 2 Prüfungen zum MCSE !! erledigt: 210, 215, 216, 217, 218 ( MCSA ) nächste: 219 thx, ans Bord für die tolle Unterstützung !!!!! Navycut
  13. Hallo !! Habe heute die 70-217 Prüfung bestanden. Zum Ablauf: 105min Zeit 43 Fragen War doch so manches aus Spirit und Co. bekannt, würde mich aber nicht darauf verlassen. (ca 40-50% Spirit) Im Vergleich zur 70-216 warsie schon um einiges angenehmer.... :), was nicht heissen soll, man muß weniger dafür lernen, aber dem einen fällt eben die 216 leichter dem anderen die 217. Nochmals recht herzlichen Dank ans Board für die tolle Unterstützung......... ;) Jetzt kommt die 70-218 drann !!! thx Navycut erledigt: 210, 215, 216, 217 noch vor mir: 218, 219, 221
  14. Hallo !! @ Kinghasi Habe das Glück einen Kurs zum MCSE zu besuchen. Vorbereitet habe ich mich mit: - MOC-Unterlagen - Völk ( würde mich aber nicht zu sehr darauf verlassen... ;) ) - kleine Testumgebung Gruß Navycut
  15. Hallo !! Gratulation !!!! ....... immer schön am Ball bleiben, dann klappt die Sache mit dem MCSE schon........ :) Navycut
×
×
  • Neu erstellen...