Jump to content

Max_Virus

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Max_Virus

  • Geburtstag 10.08.1980

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Max_Virus

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ja auch MS macht manchmal intelligente Lösungen :) Gruss, Max
  2. Ok, ich hab zu wenig Ahnung von der Prüfungssoftware um da mitreden zu können (meine Begründung stützte sich auf die Aussagen des Test-Administrators). Fakt ist nur das ich letzte Woche Mittwoch bei der 70-228 durchgefallen bin und keine Punkte angezeigt bekam. Am Freitag hab ich sie wiederholt um bekam die Punkte angezeigt. Daraus schließe ich das es nicht daran lag das ich eine alte Prüfung gemacht habe (zweimal die gleiche...). Ausserdem wurden auch bei der 70-220 Punkte angezeigt. @Tron 70-210, 215, 216, 217, 218, 220, 228 @Baumi 221 und 224 habe ich noch nicht gemacht, die 220 war aber nicht so schwer wie ich dachte. Gruss, Max
  3. Ich musste mit dem Beginn meiner Prüfung 5 min. warten weil gerade das Update (Punkte anzeigen) eingespielt wurde.
  4. GESCHAFFT!!! Hab gerade meine letzte Prüfung für den MCSE bestanden!!! :D :D P.S.: Seit heute werden wieder Punkte bei den Prüfungen angezeigt!!! Nicht mehr nur: passed or failed
  5. Hallo, Auf der Seite findest du alles was du brauchst: Windows Update Service Gruss, Markus
  6. Noch keine bekommen... (nur die für den MCP nach der ersten Prüfung)
  7. Wie lange braucht MS eigentlich um den Certification Status im Transcript anzupassen? Bei mir stehen jetzt schon 5 Prüfungen als bestanden drin, aber nix von MCSA (nur MCP) Gruss, Max
  8. Hab ich mittlerweile auch rausgefunden... :D Jaja, so entstehen Gerüchte :D :D
  9. :shock: :shock: hui, ich rase ja schon durch die Prüfungen... aber 2 an einem Tag muss dann doch net sein
  10. Zuerst 216 & 217 und dann gleich 218 hinterher kann ich auch sehr empfehlen!
  11. Ich hab das Gefühl das MS ziemlich stolz auf den DHCP Relay Agent ist :D Bei mir waren da auch einige Fragen zu dem Thema dabei...
  12. Gratulation! :) :) Ich hab meine 228er heute um 09:00... hoffentlich wird des was :suspect:
  13. :shock: Was bin ich doch heut dusselig... :suspect: 23.07.2003 meinte ich natürlich :cool:
  14. uiui, dann bin ich mal gespannt...
  15. Bei mir waren es gestern 53 Fragen...
×
×
  • Neu erstellen...