Jump to content

chill

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von chill

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, endlichmal eine gute Nachricht. Das freut mich, das auf meinem "Upgradeweg" (70-292 / 296) der Druck bis zum 31.1. weg ist und ich jetzt erst mal die 70-292 mache und dann Ende Februar die 296 versuche. Grüße an alle Leidensgenossen. Chill
  2. sorry, war zu schnell beim Antworten. Das mit dem Filemon ist ein guter Tipp, werde es morgen mal checken. Danke Chill
  3. ja, wenn ein Domänenadmin Rechte hat. Mit Hyena klappt es ja problemlos. Ich hab noch einen Windows 2000 Server laufen und da klappt auch alles. Wenn ich dieses Problem los wäre, könnte ich endlich Windows 2000 beiseite legen. Komisch, es liegt sicherlich an der MMC 3.0 und der migriten Domäne. Alle User haben Roaming profles. Am XP Client hat es auch geklappt, bis ich auf die MMC 3.0 umgestellt habe. Gruß chill P.S.: Das Anlegen eines neues User klappt auch nicht mehr, hier ist der Fehler~ : "Es ist ein Fehler aufgetreten, Fragen sie ihren Systemadministrator". Über Sinn und Unsinn einer solchen Meldung möchte ich mal nichts sagen. Es erscheint übrigens kein Eintrag im Eventviewer.
  4. Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem nach dem Update meiner Domäncontroller von Windows 2000 auf Windows 2003 R2. Ich kann in der Konsole keine Passwörter mehr zurücksetzen oder neue Accounts anlegen. Die Fehlermeldung ist "das System kann die angegebene Datei nicht finden". Mit Hyena kein Problem, mit einem Xp-Client und der MMC 3.0 gleicher Fehler. Wer von euch kann mir helfen ??? Danke chill
  5. Hallo, hat irgendjemand von euch schon Erfahrung mit dem MS-Buch (ISBN: 3-86063-965-X) in Deutsch gemacht ? Wie gut ist die Übersetzung, oder sollte ich das Ganze lieber in englisch angehen. Wieviel Prozent des Prüfungswissen deckt das Buch ab ? Danke Chill MCSA/E W2K P.S.: wenn's jemand übrig haben sollte und es verkaufen möchte, meldet euch.
  6. Hallo, ich habe heute den ersten MOC 2213AC Ordner (deutsch) bei Ebay gesehen. Es gibt sie also doch. Werde aber noch warten, bis der Preis sich normalisiert hat. Gruß Chill
  7. Hallo, ich kann nur sagen, das die 222 nicht so verwirrend ist wie die 219'er. Die Szenarien sind greifbarer, es gibt auch Verschiebefrage, aber alles in allem, mit strikter Disziplin (Microsoft sagen, was Microsoft hören will, nicht was man selber als Bestes ansieht) ist sie gut zu schaffen. Die "Grundwissenfragen" sind eh geschenkte Punkte. Viel Glück Chill MCSA W2k, MCSE W2K
  8. Hallo, hat irgendjemand (wenn's die überhaupt schon gibt ?) einen MOC 70-292 oder 70-296 in deutsch übrig und abzugeben (Preis VS) ? Danke Chill MCSA W2k, MCSE W2K
  9. Hallo, das kann ich nur bestätigen. Ich hab inzwischen die 70-222 abgelegt, man muß schon sehr aufpassen, aber wenn man sich stur an das Microsoftschema hält, ist das ganze zu schaffen. Die Verschiebefrage sind zwar etwas ungewohnt, aber auch lösbar mit dem entsprechenden Durchblick (vorallendingen nicht mehr Lösungsschritte einbauen, als notwendig. Nicht immer werden alle Lösungschritte verwendet !). Vertrauensstellungen sollten auch sitzen. Gruß Chill
  10. Hallo Gemeinde, bei mir ist es nun bald mal wieder so weit. Ich will mich an der 70-222 versuchen. Gibt es hier jemanden, der das Ding in letzter Zeit gemacht hat und mir evtl. noch irgend einen Tipp geben kann ? Gruß und vielen Dank Chill Passed : 210-215-216-217-218 Pending : 222 - 219
  11. Hi, ich hab es heute geschafft. Damit wäre dieses Kapitel auch erst mal geschlossen. Vielen Dank für eure Tips. @glaser-ruder: deine Themen kann ich nur bestätigen, hast mir sehr geholfen. Danke nochmals Done : 210 - 215 - 216 pending : 217 + 218 P.S. : was wären wir alle nur ohne den DHCP Relay Agent ?
  12. Hallo Gemeinde, hat irdendjemand in letzter Zeit die 70-216 abgelegt und kann mir einen Tipp geben über die Schwerpunkte seiner Prüfung (DNS oder WINS oder RAS oder Subnet oder Zertifikate oder ...) ? Werde die Prüfung diese Woche noch ablegen, wäre also für jeden Tipp dankbar ! Gruß Chill passed: 210 - 215 pending : 216 Merke: Nie war ein kühles Bier so wertvoll wie Heute !!!
×
×
  • Neu erstellen...