Jump to content

KPI-CHRIS

Junior Member
  • Content Count

    94
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About KPI-CHRIS

  • Rank
    Junior Member
  1. Ja, Mitte 2004 erscheint mir auch ein guter Zeitpunkt zu sein.. Ich werd dann mal die 70-216, 217 und die 218 Da hab' ich mir ja was vorgenommen :D Hoffe die 218 entschädigt mit ihrem Schwierigkeitsgrad für die hardcoremäßige 216er :cool: Chris
  2. danke knorrli :D Wenn ich dem guten alten W2K treu bleibe dann käme nach der 70-216 die 70-217 dann noch die Core Exam Design und 2x nach Wahl, hab ich das richtig verstanden Danke
  3. Hallo nach 7 monatiger Abstinenz habe ich eine für mich sehr wichtige Frage Ich habe die Prüfungen 70 210 und 70 215 erfolgreich abgelegt ( Windows 2000 !) und würde gern die restlichen MCP Prüfungen zum MCSE nachlegen Nun meine Frage: Hat es Sinn (bzw. geht es überhaupt noch ?) die restlichen Prüfungen auch für Windows 2000 abzulegen oder kann ich nur noch Prüfungen für XP(Server) ablegen ?? Sprich sind meine beiden MCP-Prüfungen jetzt "wertlos" genauso wie meine grünen MS Press Schinken :mad: :( Vielen Dank für Eure Hilfe Chris
  4. Im Paket enthalten: Hauptfächer: *Zu Prüfung #70-210: Microsoft® Windows® 2000 Professional (ca. 780 Seiten, CD-ROM, ISBN 3-86063-276-0) *Zu Prüfung #70-215: Microsoft® Windows® 2000 Server (ca. 450 Seiten, 2 CD-ROMs, ISBN 3-86063-278-7) *Zu Prüfung #70-216: Microsoft® Windows® 2000 Netzwerkinfrastruktur-Administration (ca. 1056 Seiten, 2 CD-ROMs, ISBN 3-86063-908-0) *Zu Prüfung #70-217: Microsoft® Windows® 2000 Active Directory Services (ca. 840 Seiten, CD-ROM, ISBN 3-86063-912-9) *Zu Prüfung #70-220: Microsoft® Windows® 2000 Design der Netzwerksicherheit (ca. 860 Seiten, 2 CD-ROMs, ISBN 3-86063-915-3) Wahlfächer: *Zu Prüfung #70-228: SQL Server 2000 Systemverwaltung (ca. 900 Seiten, CD-ROM, ISBN 3-86063-919-6) *Zu Prüfung #70-229: SQL Server 2000 Datenbank-Implementierung (ca. 800 Seiten, CD-ROM, ISBN 3-86063-921-8) *Zu Prüfung #70-224: Microsoft® Exchange 2000 Server Implementierung und Administration (ca. 1100 Seiten, 2 CD-ROM, ISBN 3-86063-917-X) Alle Titel enthalten ein mehrbändiges Arbeitsbuch für das Selbststudium. Um die nötigen Produkterfahrungen zu sammeln, liegt jedem Buch mindestens eine umfangreiche CD mit einer Testversion des behandelten Programms, sowie Übungsdateien und Animationsclips (z. T. engl. Original) bei. Die Trainingsunterlagen von Microsoft® Press beruhen auf dem offiziellen Microsoft®-Lehrplan, der in allen authorisierten Trainingszentren der Welt angewendet wird. Desweiteren die ORIGINAL-SOFTWARE von M-VÖLK (SPIRIT CDs ) für die Prüfungen 70-215, 70-216, 70-217, 70-218 diverse MOC Ordner (nicht außerhalb eines Vollzeitlehrgangs zu beziehen !!) Details werden noch nachgereicht Gesamtpreis der kompletten Unterlagen knapp 1.000 €, einige der Bücher und CDs sind noch ORIGINALVERSCHWEISST !! MOC 1672 im Originalkarton MOC 2046 im Originalkarton MOC 2173 im Originalkarton DATA BECKER MCSE Coach 70-215 DATA BECKER MCSE Coach 70-216 Ihr könnt entweder bei eBAY mitbieten ( Art. Nr. 2748382412) oder mir Eure Preisvorschläge mailen Wirklich sehr wenig gebrauchte Ware, viele Bücher und CDs noch OVP !! alles ORIGINALE !!
  5. hmm... da könntest Du Recht haben ;) ;) Vielleicht hab ich aber auch die CD nur noch nicht gefunden
  6. Ich hab mich ja fast ein Jahr um diese beiden Prüfungen "herumgedrückt" :o Da blieb nur noch der Schnellschuss übrig beide an einen Tag zu legen, der gute alte "innere Schweinehund" muss besiegt werden !!! :p :p
  7. ich sehe da geringe Chancen :mad: Sie ist froh wenn sie keine Prüfungen vor sich hat :) Sie lernt alles andere als gern und nervt mich dann immer wann ich endlich mit Lernen fertig bin :D :cool: Ein MCSE weniger ist ein Konkurrent weniger, oder so ;) ;)
  8. @ ARWEN Bist also auch eine "Leidensgenossin" :) So ganz ohne Trainer und MOCs.... :D Und die Kosten..... :rolleyes: Kannst Du mir ungefähr sagen welche Themengebiete vorrangig bei der 70-216 geprüft wurden ?? Danke, Chris
  9. leider sind meine MOC Ordner ohne Lösungen Hab ich da falsch eingekauft
  10. bei mir haben 70-210 + 70-215 am selben Tag geklappt :cool: Versuch jetzt meine Freundin zu überzeugen dass sie sich auch über die Prüfungen traut, das wird schwer :D :cool:
  11. @ all Vorsichtige Anfrage meinerseits: Welcher Stoff wird denn vor allem bei der 70-216 geprüft ?? Hab diese Prüfung als nächstes vor :wink2: DANKE !
  12. klar ! Die anderen Prüfungen werden selbstverfreilicht EINZELN abgelegt :D :D Die 70-216 hat sicher auch Inhalte aus der 70-217, oder Danke für Eure Glückwünsche :) :) :)
  13. hi @ all Nach langem Kampf mit dem inneren Schweinehund hab ich mich endlich dazu durchgerungen und gleich beide Einsteigerprüfungen an einem Tag (28.04.03) abgelegt. Beide bestanden !! :D :D :D Ein schwerer Stein fiel mir vom Herzen :p P.S. Bin Selbstzahler und "Selbststudent" ohne Kurs !! Bin schon auf die 70-216 gespannt :rolleyes:
  14. Meine Freundin ist selbst in der IT-Branche tätig(Support) Aber sie traut sich einfach nicht über den MCSE :rolleyes: Mal sehen, wenn's bei mir klappt - vielleicht kommt sie dann auch auf den Geschmack ;) Ich bin sowieso für mehr Frauen in dieser Branche :)
  15. DANKE !! :) :) Auf Deutsch !! Ich hoffe ich hab Glück Ab und zu versau ich durch Nervosität ne Prüfung :mad:
×
×
  • Create New...