Jump to content
Sign in to follow this  
Bavaria

Fragen zu Tobit Faxware

Recommended Posts

hi,

 

wie in einem anderen Thread geschrieben, planen wir ca 1Million Faxe pro Jahr zu versenden.

 

Wir kriegen vom Kunden eine Datenbank Datei(xls whatever wo Name und Faxnummer drinsteht)

 

Kann mir jmd sagen, wie diese Datei dann zu verwenden ist?

Share this post


Link to post

dein ernst? soll ich die komplette doku durcharbeiten für diese Frage?

 

sehr unproduktive Antwort von dir

 

feel free to show me where to download the docu

Share this post


Link to post

Schade, sehr unprofessionelle Einstellung von dir. :rolleyes:

Wozu wird die Doku sonst geschrieben? :suspect:

 

Damian

Share this post


Link to post

Hallo,

 

trivial... Import geht von nahezu allem ins Tobit - schlags unter Import nach :cool: nein - im ernst... ist super einfach und das braucht man wirklich hier nicht aufschreiben... alternativ zum Direktimport hast du im Supportcenter auch ein Tool für Kontaktübernahme Outlook => Tobit - bei uns werden die Kontakte nur im Outlook gepflegt und dorthin kriegst du eine x-beliebige Excel-Liste rein von dort rüber und ab geht die Spammerei ... In dem Sinne... :D

 

Grüße

Tom

Share this post


Link to post

Hi!

 

Original geschrieben von Bavaria

dein ernst? soll ich die komplette doku durcharbeiten für diese Frage?

 

sehr unproduktive Antwort von dir

 

feel free to show me where to download the docu

 

Ist diese Frage wirklich ernst gemeint?

 

Wenn ich das Produkt nicht kenne, wie will ich dann damit umgehen?

 

Vielleicht solltest Du mal Deine Einstellung zu Produktinformationen überdenken! :)

Share this post


Link to post

Sorry - glaube nicht, dass es das legal von Tobit in digital gibt - da ist aber ein mehr als dickes Handbuch in der Schachtel dabei und der "online Club" oder wie der Kram für registrierte Nutzer heißt enthält auch allerlei zusätzliche Infos / Tools...

Share this post


Link to post

Was wird das jetzt hier?

 

Will jmd darauf hinaus das ich plane oder bereits eine Raubkopie im Einsatz habe?

 

so mal kurzes Gähnen, ich muss gerade ein Angebot für unsere Geschäftsleitung schreiben und dazu gehört es diese Funktion zu beurteilen. Bevor ich jetzt eine Testversion(dies es bei Tobit Faware glaube ich noch nicht mal gibt) bestelle , wäre es gut zu wissen wie dieser Punkt gehandhabt wird. Denn ess cheint mir das das Produkt auch drauf ausgelegt ist das user an ihren Arbeitsplätzen Faxe schicken können. Was wir vorhaben ist ja eine ganz andere Hausnummer .

 

Also seid so gut und spart euch seltsame Kommentare,

Share this post


Link to post

Ähm - ja es gibt die Demos - Tobit ist mit einer der Branchenriesen in diesem Segment - ruf mal dort den Vertrieb an - bist du im IT-Handel ruf bei Ingram oder den anderen Distributionen an und lass dir dazu Vetriebskram schicken - was willst du von mir hören? Ich kenne keine digitale Version - willst du eine? Dann denke über Esellösungen nach... da kannst du alles kriegen - wozu diese Frage, wenn du Plan hast? Hier fragt doch auch keiner, wo er MS-Press produkte ziehen kann, um z.B. Exchange mal zu testen... Sorry aber für solche Postings habe ich kein Verständnis - meines hier ist im Grunde auch Sinnlos und fast schon Anstiftung...

 

Grüße

Tom

Share this post


Link to post

@ Bavaria

 

Bitte bedebke, das hier unseren Mitgliedern kostenlos geholfen wird. dafür setzen wir aber einige wenige Dinge voraus

Zum Beispiel:

 

- dass du dir bevor du unsere Zeit verschwendest ein Minimum an Eigeninitiative an den Tag legst und die Doku zu FaxWare mal selbst durchliest. Bist du dazu nicht in der Lage, gib mir deine Adresse, ich komme dann vorbei und arbeite sie mit dir gemeinsam durch!

 

- Wenn dich dein Chef dafür bezahlt eine für euch geeignete Faxlösung zu finden, tu etwas für das Geld und versuche nicht andere deine Arbeit machen zu lassen. Ich erwähnte bereits, wir helfen dort, wo andere nicht mehr weiter wissen, nicht dort wo sie zu faul, oder zu bequem sind!

 

- Ale sei so gut und erspare uns deine geistigen Ergüsse und mache deine Hausaufgaben, wenn du dann gar nicht mehr weiterweisst, kannst du gerne noch ein Mal um Hife bitten. Dann aber bitte höflich und in aller Bescheidenheit!

Share this post


Link to post

Tom ich denke du hälst dich mal lieber zurück mit solchen Äusserungen.

 

 

Nachdem was ich lese bist du auch eher im Emule Bereich als bei registrierter Software zu Hause.

Lass einfach gut sein und shredder mir das Topic nicht, denn ich muss heute noch was auf Papier bringen.

 

Der Tobit VK sprach von einer Rundsendungsliste, die ich ohne Handbuch aber nicht nachlesen kann bzw nachlesen kann ob das für unsere Zwecke das richtige ist.

 

Wenn jmd das Handbuch hat kann er mir das gerne zukommen lassen.

Share this post


Link to post

Dann aber bitte höflich und in aller Bescheidenheit!

 

Du meinst so Bescheiden wie deine Worte klingen?

 

Auch wenn Du es noch nicht verstanden hast es gibt online kein Manual daher die Frage.

 

Ich denke aber das willst du nicht hören sondern nur deinen Satz ablassen oder?

Share this post


Link to post

LOL - mehr fällt mir dazu nicht mehr ein... du hast offenbar keinen Plan von der Sache und beharrst auf dein "Download Handbuch" - als ob dir das mal ebend bei einer Lösung wie Tobit helfen könnte... du kannst Exchange auch nicht in einer Nacht testen und am morgen deine Beurteilung zur Geschäftsleitung tragen... du verlässt dich da bei MS, wie andere die den Laden kennen, bei Tobit darauf, dass eine Firma mit dieser Dimension und den Referenzen auch den "kleinen" Part abdecken kann, den dein Laden braucht...

 

Unterstelle mir nichts - ich sage dir nur offen, was du eigentlich hier "indirekt" anfragst... und Ich habe diese Handbuch im Regal, dass du für eine "mal-ebend" Beurteilung suchst...

 

Enttäuschte Grüße

Tom

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Tom_L3

Ähm - ja es gibt die Demos - Tobit ist mit einer der Branchenriesen in diesem Segment - ruf mal dort den Vertrieb an - bist du im IT-Handel ruf bei Ingram oder den anderen Distributionen an und lass dir dazu Vetriebskram schicken -

 

@Bavaria

 

Da hast du, was du suchst, was willst du mehr?? Wenn eszu lange dauert, bei Tobit oder Goolge nachschauen....

 

 

Irgendwie ist der thread für den Eimer; schliessen......

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...