Jump to content

Fragen zu Tobit Faxware


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich denke du hättest dir viel Geschreibsl ersparen können, wenn Du einfach für mich unter Rundsendungsliste nachgeschlagen hättest. Aber flamen macht scheinbar mehr spass.

 

Naja beenden wir diese arrogante Gehabe hier, ich rufe morgen nochmal dort an.

 

 

Schade was es hier für Mods gibt , hatte bisher das Forum in anderer Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar

Wieso gehabe - du beharrst auf deinem Standpunkt - das Projekt das du willst, habe ich hier im Einsatz in einer größeren Dimension als 1 Mio. pro Medium - Tobit ist gut dafür - das andere steht im anderen Thread - das ist wie Exchange, wenn du eine e-Mail Server suchst - da hackst und denkst du doch auch nicht darüber nach, ob etwas geht, sonder schlägst nach in einem der zig-Handbücher oder Foren wie diesem wie man das Problem, dass andere schon zig Tausend mal gelöst habe zu lösen ist... das ist hier etwas ausgeartet, weil du offenbar unter Druck stehst - also mach mal einen Schritt zurück und klär das mit Tobit am Tel. ... und wenn du dann noch Fragen zur Umsetzung hast, dann schick mir ebend ne PM...

 

Grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar

Ich hab noch satt Zeit ! Darum geht es auch gar nicht

 

Aufgrund der für uns hohen Summen, die diese Komplett Lösung kosten, kommen eh nur Branchenführer in Frage

 

Also Gfi oder Tobit

 

Gfi mag Auszeichnungen haben, wie sie wollen für mich zählt ebenso der Support und ein Gespräch mit der Verkaufsabteilung wie auch der Supportabteilung war mehr als seltsam.

Link zu diesem Kommentar

OMG :suspect:

 

Ich denke, dem was unser Doc gesagt, ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich stimme da voll zu.

 

Bavaria, finde dich damit ab, hier im Forum wird etwas Eigeninitiative vorrausgesetzt.

 

Alleine deine erste Antwort deutet darauf hin, das du dich nicht mal annährend mit der Materie auseinandergesetzt hast.

 

Wie willst da da eine Bewertung abgeben ? :confused:

 

Frei nach dem Motto: Excel Import funktioniert, Produkt ist Prima ???? Da gibt es wohl noch sehr viel mehr stellen an so einem Produkt, um es objektiv bewerten zu können.

 

In diesem Sinne,

 

Evil

Link zu diesem Kommentar

@ Bavaria:

 

Full ACK to Dr.melzer!

 

Versuche nicht uns deine Arbeit machen zu lassen.

 

Wenn du professionelle faxlösungen suchst, schau dir mal Ferrari an. Vielleicht haben die ja ein Handbuch zum downloaden, dass jemand für dich lesen kann.

 

Für dich erste Verwarnung!

In Zukunf bitte etwas ferundlicher, wenn du willst dass fremde Menschen dir helfen solltest du mal im Wörterbuch unter den Begriffen "Bitte" und "Danke" nachschlagen.

 

Beitrag wegen Sinnlosigkeit geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...