ruebennase 10 Posted August 10, 2004 Report Share Posted August 10, 2004 hallöle zusammen auf dieser seite gibts auch kurioses zu sehen und lesen.... :D http://www.dau-alarm.de viel spaß*fg* :) :) :) Quote Link to comment
din 10 Posted August 10, 2004 Report Share Posted August 10, 2004 muhaha, ist doch immer wieder intressant iwe manche Leute mit ihren Elektronischen Geräten umgehen. cya dIN Quote Link to comment
olafw 10 Posted August 10, 2004 Report Share Posted August 10, 2004 Die Seite kann man doch im Unterricht super als Anschauungsmaterial gebrauchen! "Wie bekomme ich´s wirklich kaputt!" :D Quote Link to comment
Kerstin 10 Posted August 10, 2004 Report Share Posted August 10, 2004 Original geschrieben von olafw Die Seite kann man doch im Unterricht super als Anschauungsmaterial gebrauchen! "Wie bekomme ich´s wirklich kaputt!" :D Was denn?? Da brauchen deine noch Unterricht???? *äug* meine schaffen das ohne <g> Quote Link to comment
MiLLHouSe 15 Posted August 10, 2004 Report Share Posted August 10, 2004 :D ist auch hier schonmal vorhanden... http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=19222&highlight=dau Quote Link to comment
Gunbay 10 Posted August 10, 2004 Report Share Posted August 10, 2004 Die Seite kenne ich auch schon länger, manchmal denke ich aber, einiges ist gestellt, denn vorstellen kann man sich das echt schlecht. Quote Link to comment
phoenixcp 10 Posted August 10, 2004 Report Share Posted August 10, 2004 Das ist leider nicht gestellt. Ich kenne die Firma aus der diese Fälle stammen, da zwei Leute aus meinem Bekanntenkreis dort arbeiten. Das ist alles real und nur mit zynischen bzw. ironischen Bemerkungen versehen. Quote Link to comment
Kerstin 10 Posted August 10, 2004 Report Share Posted August 10, 2004 Original geschrieben von Gunbay Die Seite kenne ich auch schon länger, manchmal denke ich aber, einiges ist gestellt, denn vorstellen kann man sich das echt schlecht. ach ja? *g* "könnense den Prozessor auf das Board montieren?" "nä, das paßt nicht. Sockel 7-Prozessor und Sockel-A-Board geht nicht zusammen, sie brauchen ein neues Board" "Ihr Weiber, immer habt ihr was zu meckern, natürlich klappt das, das muß man nur anders verlöten...echt, kein technisches Verständnis" "na, wennse meinen, dann machen sies selbst - ich richte das ding nicht hin, indem ich das versuche" 2 Stunden später: "der Prozessor is drauf, aber könnense mal gucken? ich glaub, da ist ein Problem mit der Stromversorgung" Jo, is klar. Wenn man datt ding auch mitm 5-kg-Fäustel draufdengelt.... Quote Link to comment
AMDathlon 10 Posted August 11, 2004 Report Share Posted August 11, 2004 mhm. Ich kannte diese Seite auch schon. Finde es sehr authentisch und denke mal nicht, dass einfach alles nur gestellt sein soll! Habe selber 2 Jahre in einem kleinen Computerladen gejobbt, da bleibt man neben den normalen technischen Defekten KEINESFALLS vor der Dummheit einiger selbsternannter Experten verschont. :D "Ihr Weiber, immer habt ihr was zu meckern, natürlich klappt das, das muß man nur anders verlöten...echt, kein technisches Verständnis" - ich finde es schade, dass man technisches Verständnis nur männlichen Wesen attestiert! Zugegeben, in meiner Berufsschulklasse waren gerade mal 2 Mädels im Verhälnis zu ca. 25 Kerle, die haben jedoch beide besser bestanden als so manch AnderER.. mfg derAMD Quote Link to comment
Kerstin 10 Posted August 11, 2004 Report Share Posted August 11, 2004 Original geschrieben von AMDathlon - ich finde es schade, dass man technisches Verständnis nur männlichen Wesen attestiert! Zugegeben, in meiner Berufsschulklasse waren gerade mal 2 Mädels im Verhälnis zu ca. 25 Kerle, die haben jedoch beide besser bestanden als so manch AnderER.. mfg derAMD *g* der Name "Kerstin" ist NICHT der Name meiner Frau ;) Quote Link to comment
AMDathlon 10 Posted August 18, 2004 Report Share Posted August 18, 2004 *g* der Name "Kerstin" ist NICHT der Name meiner Frau hmm.. das glaub ich dir ja wohl mal gaaaar nicht :D Quote Link to comment
Recommended Posts