Jump to content
Sign in to follow this  
Mäx

Analyse Tool

Recommended Posts

Guten Tag an alle,

 

Ich würde gerne wissen ob es ein Software-Tool gibt mit dem ich mein Firmennetzwerk scannen kann?

Mit dem ich sehe welche Sicherheitspatches auf welchen Rechnern fehlen bzw. installiert sind.

Ich kenne nur das MBSA, welches allerdings meinen Anforderungen nicht genügt.

 

Bin für jede noch so kleingeglaubte Hilfe dankbar :)

 

Viele Grüße

Mäx

Share this post


Link to post

Könnte dir den

 

theGuard! Network Manager

 

empfehlen! Sehr komplex aber auch sehr vielseitig. Bin gerade dabei, mich in dieses Programm einzuarbeiten.

 

Ist aber keine Freeware sondern hat gut... *grübel* *öhm* gerade hatte ich es noch... *überleg* ich meine gut 1500€ gekostet. Auf jeden Fall in diesem Preisgebiet... evtl. einiges mehr sogar.

 

Gruß,

Senbei

Share this post


Link to post

Als dauerhafte Lösung auch zum Inventarisieren und zum Verteilen von Patchen und Virenpattern kann ich dann noch den ePolicyOrchestrator empfehlen.

Damit musst Du wahrscheinlich nicht mal aus deinem Büro raus.

 

Gruss

 

Klaus

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...