Jump to content

HP oder Dell ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also wir nutzen im Unternehmen nur noch DELL PCs und sind sehr zufrieden damit. Gerade die Optiplex-Reihe eignet sich wunderbar, um diese als Standard Workstations laufen zu lassen und haben genug Performance, um auch als Design-PC zu fungieren.

 

Die Systeme sind klar und sauber aufgebaut und sind alle ohne Probleme erweiterbar. Standardmässig werden hier sogar Heat-Pipes verwendet - das haben andere Anbieter so nicht.

 

Fazit: DELL ist absolut zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

schliesse mich schoeppchen an.

 

Wir verwenden im Betrieb und bei den Aussendienstmitarbeitern ausschliesslich Dell-PC und Dell-Notebooks (insgesamt ca. 50) und haben bisher NUR gute Erfahrung gemacht.

 

Insbesondere sollte noch das sehr gute Preis/Leistungsverhältnis erwähnt werden und ausserdem habe ich mit dem Service und Support ebenfalls nur gute Erfahrung gemacht!

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Jupp muss mich auch anschließen.

 

Server wenn mgl. HP und Clients Dell.

 

habe noch nie schlechte Erfahrung gemacht damit.

 

Ich selber hab zwar alles hier marke Eigenbau (alle mit Frank gelabelt :D ) aber ein Kollege von mir im selben Haus setzt HP Server und 200 Dell Clients ein und es läuft super. Mit HP/Compaq Clients hatte er des öfteren mal Probleme...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wir setzen hier seit ca. 1 Jahr DELL Workstations, Laptops und Server ein. Bisher habe ich keine Probleme gehabt ausser das eine Platte in nem Server hin war. Da war der Support aber innerhalb von 4 Stunden da und hat das Teil getuascht.

 

Ich hatte zu anfang meine Bedenken gegenueber DELL, wurde aber positiv ueberrascht. Vorher hatten wir IBMs (wurden zu teuer). Mit HP/Compaq hab ich keine Erfahrungen.

 

HTH

Sascha

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

wir haben einen Kunden HP und einen Dell, abgesehen von den Servern. Die sind beide zufrieden. Aus Kostengründen sind wir jetzt aber zu Maxdata übergeschwenkt, da die ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis haben und mit der Platinum Serie absolut zuverlässige Server bieten! Auch der Service es schnell und hat Knowhow.

 

 

gruß

 

MacabroS

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...