Jump to content

HowTo-Projekt


Damian
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Eine Frage,

 

wo findet man denn die fertigen howtos??

 

mfg

slow

 

Die Howto's stehen der Öffentlichkeit erst mit dem going live des CMS zur Verfügung. Allerdings wurden erst ein sehr kleiner Teil der besprochenen HowTo's geliefert. :suspect: :eek: :shock:

 

Wie gesagt, sobald das neue Release von typo3 raus kommt und wir das ganze final getestet und abgenommen haben gehen wir live - vorher nicht.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Hi.

 

Zurzeit ist es beim HowTo-Projekt sehr ruhig. Wir warten auf den Launch des CMS, um die Dokus online zu stellen.

 

Allerdings sind auch erst 5 (!) Dokus fertig gestellt. 32 (!) noch in Arbeit. Der Rücklauf ist bisher seeehr mager. :rolleyes:

 

Damian

 

Mal so aus Sicht von jemandem der mal Lehramt studiert hat... ;)

evtl. steigert sich ja die Motivation der Schreiber wenn schon mal was gibt. Ich hab zum Beispiel schon was probagelesen, was schon fast fertig ist. Wenn s nun áuch die Veröfendlichung gibt denke ich werden die Halbfertigen schnell ganz fertig.

Natürlich versteh ich auch diejenigen, die keinen Druck verspüren etwas zu programmieren, wenn s keinen Inhalt gibt. Dass bedingt sich wohl einander. Einer muß den Kreis durchbrechen.

Also haut in die Tasten Jungs und Deerns (hihi da können sich nun alle angesprochen fühlen)

;)

Link zu diesem Kommentar
Mal so aus Sicht von jemandem der mal Lehramt studiert hat... ;)

evtl. steigert sich ja die Motivation der Schreiber wenn schon mal was gibt. Ich hab zum Beispiel schon was probagelesen, was schon fast fertig ist. Wenn s nun áuch die Veröfendlichung gibt denke ich werden die Halbfertigen schnell ganz fertig.

Natürlich versteh ich auch diejenigen, die keinen Druck verspüren etwas zu programmieren, wenn s keinen Inhalt gibt. Dass bedingt sich wohl einander. Einer muß den Kreis durchbrechen.

Also haut in die Tasten Jungs und Deerns (hihi da können sich nun alle angesprochen fühlen)

;)

 

Das CMS ist weitgehend fertig und befindet sich aktuell in der Testphase durch die Mods - sprich geben tut es schon was was auch fast fertig ist... Das Going Live hängt also primär an der Menge der vorhandenen HowTo's :shock:

Link zu diesem Kommentar

Wegen der Doku-Größe brauchst du dir keinerlei Beschränkung auferlegen. Kannst ordentlich was reinpacken, ist ein fettes Thema. ;)

 

Die Format-Vorlage ist bekannt?

http://www.halifur.com/doku-vorlage.zip

 

Ok, ich trage dich neu in die Liste ein. Als Titel wähle ich:

"Remotedesktop - Anwendung, Troubleshooting, Alternativen".

 

Wenn du was passenderes hast, kurze Info an mich. :)

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...