Jump to content

MCSE Windows.NET


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Jungs streitet euch nicht, es ist beides falsch was ihr sagt. Um MCT zu werden musst ihr MCSE Prüfung bestanden haben, und das ist egal aus welchen Büchern ihr das gelernt habt. Und dann muss man noch einen Kurs besucht haben der ist unumgänglich und ist keine Prüfung. Da zu müsst ihr noch nachweisen das ihr (ck. 50-mal unterrichtet habt bei Microsoftkursen, wobei ich mir bei diesem nicht sicher bin). Aber aus welchen Büchern man gelernt habt ist egal für MCSE und den Trainer Kurs ist sowieso mit MOC unterlagen verbunden.

Link to comment

Odysee hat Recht, es gibt verschiedene Wege zum MCT, bei keinem muss eine Prüfung abgelegt werden.

 

 

Mehr dazu hier:

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=2721

und vor allem hier:

http://www.microsoft.com/traincert/mcp/mct/default.asp

bzw. hier:

http://www.microsoft.com/traincert/mcp/mct/guide/

 

Zudem wird es .NET Prüfungen geben:

Exam 70–270: Installing, Configuring, and Administering Microsoft Windows XP Professional (verfügbar)

Exam 70-275: Installing, Configuring, and Administering Microsoft .NET Server (n.n)

etc. (http://www.microsoft.com/traincert/mcp/mcse/requirements.asp)

 

Wichtig für MCSEs: Mit oder ohne MOC: Bestanden ist bestanden ;)

Link to comment

Hi Nastradamus,

 

es gibt von MS zwei Arten von Büchern zur Prüfungsvorbereitung:

 

- Original Microsoft Training: Dient zum Erlernen des Stoffes, ähnlich den MOC-Ordnern.

 

- Original Microsoft Prüfungsvorbereitung: Enthält Übungsfragen um sein Wissen zu testen. Reicht aber alleine nicht aus, um die Prüfung zu bestehen.

 

Die Bücher sehen sich ziemlich ähnlich, jedoch steht auf der Vorderseite groß drauf, um welche Art von Buch es sich handelt. Das von Dir angehängte Bild zeigt ein Prüfungsvorbereitungsbuch. Hier als Beispiel ein Trainingsbuch:

post-9-13567388788602_thumb.gif

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...