Jump to content

triples

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von triples

  1. heute 217 bestanden. war eine der leichteren prüfungen zum mcse. habe mich mit mitp und der technischen referenz vorbereitet.
  2. Um MCT zu werden und zu bleiben musst du eine gewisse Anzahl von Stunden an Micros... Kursen besuchen, danach darfst du die Prüfung vor "Experten" ablegen.
  3. Hallo, habe nächste Woche die 217 als letzte Prüfung zum MCSE. Ich habe mich mit MITP und MSPress Büchern auf die Prüfung vorbereitet. Die Lernkontrolle habe ich mit Völk gemacht, wo ich ca. 90% der Fragen gemäss Völk richtig hatte. Nun lese ich hier, dass die "neue" Prüfung sehr hart sein soll. Warum? Sind es "andere" Themen oder kompliziertere Fragenstellungen? Die Fragen im Völk sind ja nicht von besonderem niveau. Die 216 hatte ich auch ohne Punkte (neue Prüfung) und die empfand ich als easy. Ich absolvierte den Test auf deutsch, ist es möglich, dass die englische (217) noch nicht umgestellt wurde (von den Fragen her -> http://www.mcsebraindumps.com) Gruss
×
×
  • Neu erstellen...